Hallo ihr Lieben,
mein Jonny ist seit heute vormittag in der Klinik. Kurz zur Vorgeschichte wir haben ihn vor 2 Wochen von privat übernommen da eine Allergie beim Sohn aufgetreten ist. Jonny ist ein Perser von 1,5 Jahren.
Gestern gings ihm nicht wirklich gut und ich schob es darauf das er einfach nur matt und lustlos ist weil er am Montag geimpft wurde.
Heute gegen frühen morgen fing er an alle 10 Minuten herzzereißend zu schreien, an schlafen war dann natürlich nicht mehr zu denken. Habe dann gegen 8 Uhr bei unserer Ärztin angerufen und haben uns dann auf den Weg dorthin gemacht.
Beim Abtasten viel ihr eine stark vergrößerte Blase auf so das gleich ein Röntgenbild gemacht wurde. Es war zu sehen das die Blase randvoll mit Urin war und es sich schon bis in die Niere zurückstaute
Jonny musste dann natürlich gleich dortbleiben und wurde in Narkose gelegt. Eben grade kam der Anruf das der ganze Harnleiter voll mit Steinen war und mehr Blut als Urin durch den Katheter kam. Was für Steine wissen sie noch nicht sie haben alles aufgefangen und gleich ins Labor geschickt.
Nun liegt er dort an der Infusion und mit Katheter und sie versuchen ihn zu stabilisieren und aufzupäppeln. Meine Ärztin meinte nur hätten sie noch einen Tag länger gewartet wäre nichts mehr zu machen gewesen.
Untersuchungsergebnisse und wie er sich entwickelt erfahre ich frühstens morgen früh weil ich erst da wieder anrufen darf
Ich hoffe so sehr das ich ihn morgen wieder abholen darf
Das ist der kleine große Jonny
Liebe Grüße Nicky mit Wuschel-Jonny im Gedanken