Beiträge von letitia

    Zu deiner Beschreibung passt nur ein älterer Mischling aus dem Tierheim. Er kann interessant aussehen ( :???:), du kannst ihn im Vorfeld besuchen und du gibst einem Hund, der dringend ein Zuhause benötigt, eine Chance.


    Perfektion und Vermehrermischlingswelpen passt einfach nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich deinen Grund für einen Mischling absolut nicht nachvollziehen kann. Entweder ich will einen Labrador oder eben nicht. Wenn man nen Mischling will, geht man in ein Tierheim und sucht sich einen aus, der am besten zu einem passt.


    Bitte schaff dir keinen Welpen von einem Vermehrer an.

    Er arbeitet aber schon an einer neuen Sendung:


    "Even though this is my last season of Dog Whisperer in the U.S., I won't be gone for very long! I'm already working on a new show called Leader of the Pack dealing with the important issue of dog abandonment and finding homes for "unadoptable" dogs. "


    (hat er bei FB gepostet)

    Zitat

    mir ist es schon komisch vorgekommen wieso du dein hund immer wieder dort hinbringst? zu naiv oder nur dumm?


    Gehts vielleicht noch ein bisschen unverschämter?

    Zitat


    Ich habe unserer Hausverwaltung übrigens einen kleinen Steckbrief von Othello zusammengestellt mit Fotos (davon eins vom Hund mit meinem kleinen Neffen ;) ), einer kurzen Beschreibung, was er für ein Hund ist, eine Kopie von den Versicherungsunterlagen als Nachweis dafür, dass wir eine Hundehaftpflicht haben, die für eventuelle Schäden aufkommt, eine Kopie seines EU-Passes und eine Kopie der Unterlagen vom Finanzamt, aus denen ersichtlich ist, dass wir Hundesteuer zahlen. So wissen sie, was da für ein Tier bei ihnen wohnt und da haben sie sich sehr drüber gefreut.


    Find ich ne tolle Idee. :gut:

    Zitat

    Ich erinnere mich an die Folge mit den 2 Goldies, die alle Leute die zu Besuch kamen angesprungen haben. Auch etwas was eigentlich fast jeder dritte Hundehalter kennt. Dreimal darf man raten, wie die "erzogen" wurden von Millan. Mit Tritten unter den Bauch. Fachlich kompetent wie immer halt. Man sieht dem Hund auch an, dass es gar nicht weh getan hat...


    http://www.youtube.com/watch?v=25YJdFvtTo4


    Da ist mir der Leckerlie schmeißende Rütter um Längen angenehmer.


    Diese Kicks machen mich unglaublich aggressiv. Ich kann mir das nicht anschauen, weil ich sonst ausrasten würde. :explode:

    Zitat

    Nicht "wird verursacht" sondern kann verursacht werden.... ich glaube, er hat von etwa 20-30 Prozent der Fälle gesprochen, in denen es die Milben sind.


    Gruss
    Gudrun


    Das ist ja schon ein kleiner Unterschied :p


    Flake hatte das jetzt seit einer Woche nicht mehr. Ich glaube, der Tierarztbesuch hat sie abgeschreckt ;-)