Beiträge von letitia

    Zitat

    Ich freue mich hier bekanntgeben zu dürfen, dass meine Vermieterin gestern abend ihre Zustimmung zum Cavalier gegeben hat....
    Sie hat zwar lange gebraucht aber das Warten hat sich gelohnt....


    Diese blöde, unmenschliche Vermieterteufelin hat dir jetzt also doch die Erlaubnis erteilt?
    Unverschämt, dass sie dich hat warten lassen!



    *ironieoff*

    Zitat

    ,und es waren ja alle nur Nörgler lachen sich jetz kräftig eins in Fäustchen.


    Ich lache mir keins ins Fäustchen. Ich bin einfach nur traurig, dass die Tiere so leiden mussten. :/

    Zitat

    Bei aller Liebe, aber das ist die Höhe!! Wenn ich eine tragende Hündin habe, dann habe ich einen Notfallplan. Entweder abrufbare Leute oder Kohle für's Taxi.


    Und ja, ich weiß dass das nicht nettes ist, das ist mir aber egal! Weil hier meiner Meinung echt was überschritten wird...


    Volle Zustimmung!
    Ich fand alles bereits am Anfang sehr, sehr seltsam, aber mittlerweile finde ich die Situation unerträglich. Wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich sogar, dass jemals ein richtiger Tierarzt bei Bix war. Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass ein TA das ganze hätte so ablaufen lassen.

    Zitat

    Dem Hund ging es dabei auch nicht gut wir wissen es doch und vielleicht hat es jetzt wirklich gut aber er gehört zu uns. Das weiß der Hund und wir auch


    Das nützt euch aber leider nichts, denn der Zug ist abgefahren. Ihr habt den Hund verkauft und damit ist das Thema erledigt. Macht es nächstes Mal besser, diesen Hund habt ihr jedoch verloren.

    Zitat

    Alles würde, hätte, wäre nützen nun eh nichts mehr. Der Hund ist weg und der neue Halter tut gut daran ihn auch nicht mehr rauszurücken.


    Einen Hund den man eine gewisse Zeit schon bei sich hat einfach so in einer 2 Tagefrist wegzugeben zeugt nicht von "wir haben nicht nachgedacht" sondern eher "der Hund ist eh zweitrangig und unwichtig, der süße Welpe ist viel wichtiger".


    Aus Fehlern kann man nur lernen und ich hoffe, dass ihr euch das nun zu Herzen nehmt. Zumal es, wie wahrscheinlich auch der Abgabegrund es war, hier nur um euch und um euer Herzschmerz geht. Ich bezweifle, dass ihr weder bei der Abgabe noch jetzt auch nur einen Fitzel Gedanken zum Seelenbefinden eures Hundes gemacht habt. So liest sich das hier. Ihr hattet Angst, ihr habt nun Sehnsucht, ihr... und der Hund?


    :gut: Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Zitat

    Ich weiß es war nicht richtig aber wir haben ohne nachzudenken gehandelt


    Nun gut, dennoch hat euer Handeln Konsequenzen, die man eben nicht einfach rückgängig machen kann. Lernt daraus für die Zukunft, dann ist allen am besten geholfen.



    Kann es nicht sein, dass der neue Eigentümer damit recht hat?


    Wie gesagt, rein rechtlich habt ihr wohl (ich kenne den Vertrag ja nicht) keine Chance, weil ihr euer Eigentum an dem Hund auf die neuen Eigentümer übertragen habt und ihr von dem Kaufvertrag vermutlich nicht zurücktreten könnt.


    Gönnt dem Hund , dass er ein neues Rudel gefunden hat und tut dem Welpen das nicht auch an, wenn er mal größer ist.



    2 Tage??? :( :