Da ich mich damals noch nicht so mit dem Thema Hundefutter und so beschäftigt habe, hab ich beim TA hald einfach gesagt, dass ich das Spezialfutter mitnehme, wenn der TA sagt, es sei das beste für den Hund aber ich weiss nicht, ob es auch eine andere Variante gäbe. Sie meinten hald es wäre am besten, dass sich die Steine nicht wieder bilden oder nicht so schnell wieder. Mir haben sie von Hills das U/D oder so gegeben.
Bei uns hat ein 15kg Sack glaube ich 150CHF gekostet. Bin aber nicht mehr ganz sicher. Aber ich weiss hald wirklich nicht, was da spezielles drin ist, das in einem Normalen Futter nicht drin ist.
Beiträge von Joy-DSH
-
-
Hei
ist natürlich nicht die beste diagnose, aber wenigstens weisst du jetzt was es ist.
Das wird schon mit der OP, habe ja geschrieben, dass ich damals mit dem Hund vom "SchwieVa" zum TA bin, als der in den Ferien war, weil er Blut im Urin hatte und da wurde auch festgestellt, dass er einen Blasenstein hat und der musste dann 2 Tage später entfernt werden, die OP hat er super überstanden und deiner wird das bestimmt auch gut wegstecken.
Was wir danach noch mussten, war ein spezielles Diätfutter kaufen, welches er jetzt für immer haben muss, hat der TA dazu auch was gesagt?Gruss
-
Ja ich bin auch immer im trockenen.
Hehe, also das erstemal ist sie aus dem Wasser gekommen und hat sich gleich hingelegt. Aber heute war sie noch fit. Sie war warscheinlich etwas überdreht, aber zuhause war sie bis vor etwa 30min am schlafen. -
Vielen danke für's schubsen, das ging aber schnell.
Wir waren heute wider beim schwimmen und ich habe Bilder von der schwimmenden Joy gemacht. Tuundto war übrigens auch dabei.
Sind mal wieder nicht die besten Bilder, aber das kennt ihr ja von mir.
-
Zitat
@ Em.ma wie hast du den Verschluss bei dem Punkte-Halsband gemacht? Das ist kein normaler Click-Verschluss und kein Zugstopp, oder?
Das habe ich mich auch gefragt als ich das Foto gesehen habe. Aber habe dann gedacht, ich bin bestimmt einfach zu doof und sehe irgendwas nicht richtig. -
Ja die ist von Karstadt, die habe ich auch.
-
ööööhm....bis jetzt nicht...aber kann noch eins machen...
-
-
Ich habe meiner sogar mal warme Milch mit Honig gemacht. Sie hat nach einem langen spaziergang in der kälte ziemlich gehustet, da dachte ich, das hilft doch bei den Menschen, versuchst es bei Hundi auch mal. Habe ich ihr am Abend 2mal so eine Milch mit Honig gemacht, am nächsten morgen hatte sie nurnoch ganz selten ein wenig Husten, also nochmal eine Milch mit Honig und es war weg. Einmal TA gespart. Wenns am morgen nicht besser gewesen wäre, wär ich natürlich zum TA gegangen.
-
mönsch...
aber wenn du mal wieder lust hast in deine alte Heimat zu kommen, einfach melden. Hier stehen auch noch 3 Hunde zum spielen bereit.