Beiträge von Joy-DSH

    Also mein Freund wohnt jetzt schon seit 4 Jahren da und bis jetzt war er niemals so, er ist zwar schon ein "spezieller" Mensch aber man kann mit ihm sprechen. Ich wohne jetzt ca. 1 Jahr da und hatte auch nie wirklich probleme, vielleicht mal eine Diskusion (er behauptet immer Frauen können nicht Autofahren, dabei ist er der, der fast jeden Monat einen Unfall hat, naja) aber eben, man kann mit ihm sprechen.
    Wie gesagt, ich weiss nicht was gestern in ihn gefahren ist.
    Auch wenn wir da wohnen müssen wir nicht täglich mit ihm kontakt haben.

    FLUFFY
    Das "Problem" ist, dass wir im moment noch beim Vater meines Freundes wohnen und am 1.Juni in unsere eigene Wohnung in diesem Haus ziehen, welche neu gebaut wird, da wir alles für die Wohnung selber auswählen dürfen müssen wir öfters mal zum Vermieter gehen um solche dinge zu besprechen.


    Cerridwen
    Die kleine ist erst 17 Wochen alt und kann noch nicht so lange alleine bleiben, das sind wir erst am üben.

    vincisa
    Ja wir dürfen Hunde haben, er hat eigentlich auch immer freude an Hunden, keine ahnung was da in ihn gefahren ist. In dem Haus gibt es 4 Mieter, 3 haben Hunde und der 4. ist eben der Vermieter.


    Ach das hätte ich sooo gerne gemacht ihm den Kopf in den Grill gedrückt :)


    Amy und Jana
    Ne, er hat dann nur so getan als ob nicht gewesen wäre.


    Gruss

    Hallo zusammen


    Ich muss das jetzt einfach loswerden, macht mich immernoch richtig wütend.


    Gestern Abend waren wir bei unserem Vermieter zum grillieren eingeladen. Wir sind also dahin, natürlich mit Hund.
    Als wir dann so da sassen und unsere kleine am herum laufen war, um alles zu inspizieren packt sich der Vermieter Joy am Halsband und sagte "Sitz". Ich sagte dann zu ihm, dass das nichts bringt weil sie total abgelenkt ist und weil sie nicht auf jeden hört. Dan hat der ar... ihr voll einen klapf auf den Hintern gegeben :irre: und meinte wieder "Sitz", ich natürlich gleich gefragt ob er eigentlich noch ganz bei trost sei meinen Hund zu schlagen, dann sagt der ich hab sie nicht geschlagen und drückt ihr gleichzeitig so fest die Schnauze zu, dass sie winselte und drückte sie zu boden. Er meinte dann zu mir:"das ist mein Haus und hier macht JEDER was ich sage, auch Hunde". Ich packte meinen Hund und bin nach hause gegangen, mein Freund blieb noch da und diskuterte, eine weile später kam er dann und sagte ich soll wider kommen er lasse sie jetzt in ruhe.


    Danach hat er ihr nicht mehr wehgetan, hat sie dafür mit jedem scheiss vollgestopft (Kekse, Wurst, Brot) einfach alles. Auch da wars ihm sche... egal wenn ich sagte er soll das lassen.


    Also ich glaube ich lasse mich nicht mehr da blicken.


    Wurde jetzt etwas lange, aber ich musste das loswerden..


    Gruss

    Also das mit dem ablenken wurde mir auch schon geraten, hat bei mir aber nichts gebracht, weil sie auch nicht wirklich sooo scharf auf Leckerlis ist. Mir wurde auch das mit der Leine gerate und einem scharfen "Nein" natürlich, wenn sie dann aufhört, Leckerli.


    Gruss

    Hallo


    Genau das macht unsere kleine jetzt auch seit ca. 2 Wochen.
    Gestern in der HuSchu haben sie mir gesagt, das sei eine Unsicherheit des Hundes. Sie sagte ich soll wirklich streng mit ihr sein und "Nein" oder "Aus" (oder was man dann verwenden will) sagen bis sie aufhört, damit sie weiss das ich keine Angst habe und da bin.


    Gruss

    Hallo


    Also ich habe mal noch den Tipp bekommen, den Haufen den sie drinn gemacht hat zu nehmen und draussen da hin zu legen wo sie hinmachen soll, dann den Hund schnuppern lassen, damit sie weiss das sie da darf.
    Also bei mir hats geholfen, sie hat nur 2mal gross rein gemacht.


    Gruss

    Naja, ich habe das auch nicht gleich gemacht weils jemand gesagt hat. Mir wurde es schon als sie 10 Wochen war das erste mal empfohlen, und seither von verschiedenen Leuten wieder und ich habe dann auch gefrag ob das dem Hund dann aber nicht schadet und alle sagten Nein.
    Ich mache nicht einfach alles was mir jemand sagt.


    Also wenn ich es jetzt auch schöner finde, würdet ihr dann trotzdem davon abrate?


    Gruss

    Meine kleine ist jetzt warschreinlich auch im Zahnwechsel, sie weint auch den ganzen Tag und sie frisst nicht mehr so viel. Ich gebe ihr einfach sehr häufig knabberzeug.


    Wie lange dauert eigentlich so ein Zahnwechsel?


    Gruss