Beiträge von lasenka

    Habe gerade in der Klinik angerufen. Und man glaubt es kaum, ich werde heute noch ein viertes mal hin fahren dürfen. Aber nein nicht weil es meinen beiden Babs gut geht sondern komplett durch drehen. Marouk hat schon 2 mal den Infusionsschlauch durch gebissen und sich den Venenzugang raus gerissen und Sandy ist die Box neben dran und nimmt wohl die Box auseinander. Sie riecht Marouk aber sieht ihn nicht! Dazu hat sie dezent Probleme mit Fremden umgebungen wo ich nicht dabei bin. Jetzt darf ich um 21Uhr wieder hin. Sie hatten wenigstens keinen Durchfall mehr und haben auch nicht mehr erbrochen... naja also so wirklich glücklich bin ich nicht damit. Hab mir jetzt für morgen erst mal Urlaub genommen. Mal schauen wie die Behandlung weiter geht.


    Achja Blutwerte alle gut soweit. Werden halt mit Antibiotika behandelt. Fieber war auch keines. Vergiftung wurde auch ausgeschlossen... Werde später mal genauer nachboren!


    Und nochmal vielen, vielen DANK an euch alle.


    Freu mich schon in 1 1/2Stunden meine Hundis wieder knutschen zu können!!!!

    Kaum war ich daheim von der Klinik heute Mittag fängt marouk auch an. Trinken, und wieder raus damit, trinken und wieder raus damit... Er ist jetzt auch in der Klinik... Zumindest wissen wir jetzt das es kein Fremdkörper ist.


    Danke an alle, das tut echt gut!

    DANKE erst mal an alle Daumen und Pfoten. War heut Nacht in der Klinik und es wurde festgestellt das ihr Magen extrem groß ist und sich schon unter den Brustkorb geschoben hat. Er ist total gefüllt, klar nach 6L Wasser! Das drückt auch auf andere innereien. Aber ein wirklicher Befund war nicht möglich. Im Bluttest kam auch nichts raus. Sie hat darauf hin Medikamente bekommen, das ihr nicht mehr so übel ist. Verdacht bestand darin das sie, durch den vergrößerten Magen etwas anderes abdrückte. Sind dann nach Hause gefahren und sollte mich heute morgen wieder melden.
    Habe 3Std geschalfen, den die kleine hatte durst durst und nochmal durst und ich durfte ihr nicht geben. Hat sich 4 mal übergeben und immer wieder gepfinzt... das war echt unerträglich teilweiße wenn man da sitzt und nichts tun kann außer immer wieder in den Garten zu laufen und zu schauen ob was passiert. Sie hat mich auch versucht zu verarschen um an Wasser zu kommen.
    Um 10Uhr hab ich in der Klinik angerufen und berichtet und es hies: sofort kommen, Ultraschall! Da kam aber auch kein 100%iger Befund raus da im Magen zu viel Luft war, welche die Sicht einschränkte, super. Es könnte sein das sie einen Fremdkörper in sich hat, den die Dame meinte ja am Freitag Schuhsohlen durch die gegen zu tragen und kaputt zu machen. Ich kann leider nicht nach vollziehen ob da wirklich was fehlt oder nicht. Oder ob da noch was anderes stand und jetzt fehlt :(
    Waren gassi und sie hatte extrem Durchfall! Die Oberärztin meinte dann das sie eine Infektion ausschließt und es wohl durchaus ein Fremdkörper sein kann. Sie ist jetzt unter Beobachtung und mit Infusion in der Klinik. Sie war auch trotz dem 6L schon am austrocknen... Muss jetzt bis 18Uhr warten ob und was sich getan hat außer sie müssen eine Not OP machen.


    Werde später weiter berichten. Ich hoffe echt das es doch nur ein Infekt ist!!! Hm...

    Hallo, bin gerade vom gassi gehen heim gekommen. Den ganzen Tag gings meiner Labrador Dame gut. Jetzt hat sie grad das Futter grad mal so runter gewürgt, in der letzten Stunde ca 3 bis 4l Wasser getrunken. Nach dem Fressen hat sie angefangen zu pfinzen, hat dann drum gebettlt in den Garten zu dürfen und hat sich dann erst mal übergeben. Hat darauf hin wieder 1 bis 2 l Wasser getrunken und liegt nun neben mir und pfinzt immer mal wieder. Der Bauch ist dick, also mehr wie wenn sie einfach nur voll gefressen ist.
    Es ist total untypisch das sie das Fressen schon verweigert aber das ganze verhalten ist total komisch. Könnte es eine Vergiftung sein oder was?
    Hat das jemand schon mal gehabt???

    Hab mir jetzt auch den Dyson DC23 animalpro gekauft. Leider hab ich grad erst vorher mit meiner Mam ihren Vorwerk gesaugt daher kam net so viel zusammen aber unseren Teppich... den hat er voll aufgepeppt. Der sieht jetzt viel besser aus! Klasse des Teil. Danke für eure ganzen Tips!!!

    in den 3wochen wo ich geplant hatte sie daran zu gewöhnen waren immer Arbeiter da. Ging voll in die Hose. Die längste Zeit war 3Stunden.
    Als ich am Montag dann arbeiten gehen musste kam ich heim und Sandy hat die ganze Zeit geschleckt. Was ich dann heraus gefunden hab war, dass sie eine Tür auf gemacht hatte und im Glaswollte gebissen hat. Am nächsten Tag hat sie dann versucht sich durch eine Holztür durch zu beissen. Heute, am dritten Tag, habe ich eine Schubkarre vor die Tür gestellt und es ist nichts passiert. Sie waren munter und unverletzt. Mal gespannt was morgen sein wird!

    Hallo an alle,


    ich habe einen Labrador und ein Husky die die meiste Zeit im Haus sind und unheimlich haaren :hilfe: Da ich jetzt umziehe und daher nicht der Mutti ihren mehr Missbrauchen kann bin ich nun auf der Suche nach dem richtigen Staubsauger. Mir wurde bei M M der Dyson für Tiere und Allergiker empfohlen jedoch bin ich mit noch net ganz sicher.
    Was habt ihr den so und was würdet ihr mir nicht raten?? Ist der Dyson wirklich so toll? Verträgt der Filter wirklich die Tierhaare???


    Freu mich auf eure Antworten.
    Dani