Beiträge von lasenka

    Füttere auch Plantinum und seit da an habe ich das Gefühl bei meiner sind die Schuppen auch schlimmer geworden. Hab jetzt schon viele hochwertige Sorten ausprobiert aber nichts hat recht geholfen. Selbst beim Barfen hatte sie es, kann es den auch am Wetter liegen? Wir haben ja im Winter auch ne trockene Haut?!

    Hi also meine Hündin hat eine Weizen Allergie, was ja beim Füttern kein Problem ist aber da sie gerne, wenn sich die möglichkeit ergibt, Katzensch... frist schuppt sie sich und kratzt sich ständig. Ja ich weiß das ist super *bäh* aber unsere Katzen sind schon 19Jahre alt und können es nicht immer bis zum Klo halten und da ich ja auch nicht den ganzen Tag hinter den Katzen her sein kann passiert das leider als. Da ich nächstes Jahr ausziehe wird sich das Problem ja ergeben aber bis dahin hätte ich gern was Homöopathisches was ihr gegen Juckreiz und das Schuppen hilft. Weiß da jemand was? Achja, Öl nehme ich schon verschiede aber das bringt nur ein tolles Fell und ändert nichts an der Haut.

    Informiere dich mal ob man nicht auch Goldakupunktur setzen kann. Das habe ich bei meiner Hündin gemacht. Sie hatte beidseitige HD und ich war genauso ratlos als ich davon erfahren habe wie du! Dann habe ich angefangen mich zu informieren, im Internet gibt es darüber ganz gute Berichte. Also bei meiner hat es super geklappt und der Arzt hat gesagt das man es auch bei Junghunden machen kann. Habe bei starker HD und Arthrose vorne auf einer Seite 1300Euro gezahlt. Melde dich einfach mal beim Dr. Rosin, der kommt aus Berlin und hilft dir bestimmt gerne weiter bei Fragen und wenn du einen Arzt suchst und weiß was man sonst noch so machen kann.


    Viel Erfolg!!!


    http://www.peter-rosin.de/html/goldakupunktur.html

    Ich hab seit heute auch einen Furmi und Ich finde ihn geil. Ich glaube ich habe den ersten Husky ohne Unterwolle. Ich war so fasziniert, ich könnte einfach nicht aufhören. Normaler weiße ist es so ein kleiner Angsthase aber bei der Bürste ist er sogar fast eingeschlafen.
    Meine Labrador Hündin hat in letzter Zeit extrem gehaart, ich hab es mit meinen anderen Bürsten nicht in den Griff bekommen und mit dem Furmi innerhalb von einem Tag - sooo geil!! Ein anderen Ausdruck fällt mir nicht ein!
    Selbst unsere Australien Shepart Hündin, aus der man normaler weiße keine Haare raus bekommt, egal mit welcher Bürste, hat sogar Haar gelassen.
    Also so eine super, mega, tolle Bürste hab ich noch nie gesehen! Hab die 10cm Klinge bei E... für 40Euro incl. Versand das ist ok wenn ich überlege das ich fast nen Termin beim Hundesalon augemacht hätte und nur mein Husky mich da schon mehr gekostet hätte...


    Kauft euch das Teil, das ist der :sign2_H: :sign2_A: :sign2_M: :sign2_M: :sign2_A:

    Hunde wollen beschäftigt werden und wenn es, so wie gerade, einfach zu heiß draußen ist zum Stunden langen gassi gehen muss andere Ablenkung her. Also meine suchen gerne ihr Essen im Haus. Oder ich knülle eine leere Klorolle zusammen in der ein Leckerlie steckt und das müssen sie dann auf reißen. Ist super zum zuschauen!!
    Was macht ihr den mit euren Hundis so wenn ihr sie beschäftigen wollt?

    Hi, ihr tut mir wirklich leid mit dem Problem. Ist bestimmt nicht angenehm für dich und deinen Hund. Was du auf jeden Fall mal machen kannst ist ihr Heidelbeerensaft geben bzw Heidelbeeren füttern. Das "stopft" ein bisschen auf ganz natürliche weiße, jedoch heilt es nicht die Uhrsache. Kauf den Saft am besten in einem Bio Laden dann ist auch kein Zucker drin, der bekommt Hunden nicht!
    Hast du dir mal überlegt ganz von dem Fertigfutter weg zu gehen? es ist nicht gerade Natürlich das Hunde gekochte Kartoffeln bzw. Reis oder Weizen bekommen. Dazu ist in den meist Fertigfuttersorten mehr von dem Zeug drin als Fleisch. Und wenn dann noch in der Zusammensetzung tierische Nebenerzeugnisse drin steht, dann beläuft sich das auf ca 5%Fleisch und der Rest sind Schnabel, Federn, Krallen usw. Habe in einer Tierhandlung gearbeitet. Dazu jeden Tag Gemüse?? Auch net gerade "normal" für Hunde und alles was nicht normal für Hunde ist kann zu Durchfall oder Verstopfung führen. Informiere dich einfach mal ein bisschen über Barf, ist echt ein interessantes Thema.


    Viel Glück [/quote]