Hallo,
25 Jahre kenne und vertraue ich meinem Tierarzt - und nun musste mein Mopsmädchen Milly dieses Vertrauen mit ihrem Leben bezahlen. Mit nur 9 Monaten verstarb mein geliebtes Millykind am Tag nach einer Narkose - sie musste aufgrund einer Dauerläufigkeit operiert werden - so die Auskunft des TA, der den Tod meines Babies lapidar als "Verkettung unglücklicher Umstände" bezeichnet hat.
Nun habe ich noch weitere 2 Hunde und 1 Katze - brauche als dringend wieder einen guten Tierarzt. Leider habe ich über die Tierazrtsuche im Forum kein Ergebnis erzielt und wäre nun dankbar, falls mir evt. jemand einen guten TA im Raum Mühldorf, Waldkraiburg, Ampfing... empfehlen könnte.
Beiträge von Kismet
-
-
Unser Julius tut alles, wirklich alles für Käse!
-
Hallo,
vielleicht ist der Knubbel eine Warze? -
Hallo, Thaddäus ist ganz entzückend - wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Mops - und, wir waren am Samstag bei der Zücnterin! 2 Buben hatte sie noch da - das müssten dann Brüderchen deines Thaddäus sein, die beiden wurden am Samstag dann von ihren neuen Familien abgeholt.
Ich wünsche dir viel Freude und viel Glück mit dem kleinen Thaddäus - und hoffe, dass auch unsere Hundemeute bald ein Mopsbaby begrüßen darf. -
Hast du die süße Maus von einem österreichischen Züchter? Darf ich fragen, von wem?
Ich hab ein paar neue Fotos von unserem Juliius:
-
Mein Malteser kommt von einer tollen Züchterin. war der perfekte Welpe und ist jetzt einfach nur ein toller Hund ohne Fehl und Tadel und hat mit Papieren 1000 Euro gekostet. Die Züchterin ist nach wie vor immer für mich da. ich würde nach dieser tollen Erfahrung meinen Hund nur noch vom guten, seriösen Züchter kaufen - der Preis ist m.E. völlig gerechtfertigt!
-
Hallo,
das halte ich für eine wirklich gute Entscheidung, das zeigt, dass du dir der Verantwortung, die du als Züchter übernimmst, bewusst bist!
Es sollten wirklich nur zuchttaugliche Hunde mit Papieren ihre Gene weitergeben, das fordert vom seriösen Züchter großen Einsatzwillen und ich finde es toll von dir, dass du nicht einfach einen Rüden und eine Hündin gleicher Rasse zusmmenbringst, sondern dir Gedanken über die Zucht machen willst und deinen Rüden einem Zuchtwart vorstellen willst! Ich bin gespannt, wie sich die Sache bei euch weiterentwickelt, ich glaube nicht, dass es so einfach ist, für einen "wild" gezeugten Hund Papiere zu bekommen, rein rechtlich gesehen ist dein Hund ein Mischling. -
Julius darf ins Bett, Timmi dürfte auch. mag aber nicht.
Auch meine Hunde sind ih ihrem Rahmen absolut sauber und hygienisch, entwurmt, flohfrei, ohne Zecken und Klein Julius haart nicht einmal. -
Ja, - mein Neffe fragte auch: " Ist das ein Mädchen?"
-
Hmm, leider bestätigt es sich immer und immer wieder: Vermehrer sind doch echt das Letzt! Die Tiere sind ihnen völlig egal, die meisten Vermehrer sind strohdumm und einfach nur geldgierig!
Da hilf wohl auch Erklären nichts, wie will man einem Dummen Menschen etwas erklären, was ihm bei einigem Nachdenken sowieso klar wäre, die wollen das doch gar nicht verstehen.