Beiträge von SpikeMike

    Warum magst du das machen? :???:


    Es schadet jedem Tier, wie auch uns Menschen etwas sehr sehr kaltes in den Magen zu bekommen. Bei den Eisbomben im Zoo oder den gefroreren Kong für Hunde, lutschen die Tiere das ja und somit ist das nicht mehr soo kalt und ungesund. Ich denke nicht das ein Hund oder noch weniger eine Katze anfangen erstmal Ewigkeiten ein Eisklotz abzulecken, bis sie das Fleisch im Inneren fressen können....also meine beiden Schnarchnasen wäre das zu blöd :lol:



    Wow...und das von jemanden der ein HUNDEFORUM leitet!!! :???:
    Ich finde das auch echt schlimm wie ihr hier mit den Leuten umgeht. Ihr denkt wohl alle ihr seit perfekt. Es gibt Neulinge die sich woanders nicht trauen ihre Fragen zu stellen und hoffen hier über das anonyme Internet Hilfe zu bekommen und ihr macht sie nur blöd an.
    Ich benutze aus genau diesem Grund dieses Forum auch nur noch still als Infoquelle.

    Hallo


    Ich hab da mal eine Frage an die Leute die hier schon bestelle haben BARF-TIERWELT :smile:
    Welche Versandart habt ihr gewählt und war das Fleisch dann auch noch gefrohren?


    Die Preise sind ja echt gut und wenn die Qualität stimmt wäre das ja super :gut:

    Wir hatten mit unserem Labradorrüden grad die OP. Was mit einer Magenspiegelung von uns Menschen zu vergleichen ist, also keine richtige große OP. Der Hund ist nach einer halben Stunde schon wieder fit und nach einigen Tagen sind die Augen wieder super.
    Ob es an diesen Bläschen liegt kann der TA schnell sehen und wenn es so ist würd ich diese MiniOP machen lassen. Ich denke der Hund hat mehr Stress wenn er jetzt noch zu hundert verschiedenen Ärzten geschleppt wird und hundert verschiedene Methoden ausprobiert werden, statt einfach den Hund für eine halbe Stunde schlafen zu legen und die Bläschen wegkratzen zu lassen.
    Das Problem kommt dann auch nicht wieder, wobei durch Tropfen oder Salben das tränen immer wieder kommen würd.

    Zitat

    Und warum fragst Du dann nciht direkt die Leute mit kläffenden Kleinhunden, die Du triffst?
    Ich persönlich gebe auf Nachfragen gern Antwort, sehe aber auch nicht wirklich ein, daß ich mit einem Schild um den Hals herumlaufen muß "Sorry, meine Hunde bellen aus Angst"!


    Wenn ich mit so einen Hundehalter ins Gespräch komme frage ich das auch. Aber wenn die Leute schon da stehen und nur drüber lachen wie schön ihr Hund rumbellt, seh ich kein Sinn da nach zu fragen! Und wie gesagt ich reg mich nicht über die Hunde auf sondern die Halter!!!


    Aber ganz ehrlich ich werd hier auch keine Beiträge mehr schreiben, sondern das Forum nur noch als Infoquelle benutzen. Es tut mir leid das es dieses Thema schon so oft gab anscheinend und das sich hier so viele Leute gleich angegriffen fühlen.


    Tschö

    Zitat


    Ich hab sooooooooooooo die Nase voll von den selbstherrlichen Großhundehaltern, die sich ewig über unerzogene, kläffende Kleinhunde auslassen, sich aber nicht die Mühe machen, die Hintergründe dazu einmal zu hinterfragen.
    LG von Julie


    Genau darum doch meine Frage nach Erfahrungen und Meinungen, ich will es ja halt verstehen?! :( :


    Und ich möchte nochmal betonen das ich nix gegen kleine Hunderassen habe, sondern halt die Besitzer oft nicht verstehe!!!

    Bisher ist er höchstens mal so 6 h alleine, aber selten. Ich arbeite im Schichtdienst u mein Freund studiert daher er muß er nie lange allein sein.
    Nachts hält er schon so lange aus, bloß am Tage scheint er mir als ob er da schon raus muß/will.