Beiträge von SpikeMike

    Wir machen die Barfportion schon immer am Abend zuvor fertig. Das könntest du doch auch machen, dann muß dein Mann morgens nix mehr mischen, sondern nur noch die Futterschüssel aus dem Kühlschrank nehmen ;)

    Hi


    Also ich würde ihn auch erstmal an sein neues zu Hause und an sein neues Rudel (euch) gewöhnen. Später ist ihm das denn egal wenn er dann auf seine Mutter trifft.
    Viel Spass mit eurem kleinen Schatz ;)

    Ich persönlich finde das jeder Hund lernen sollte auch mal ein bischen allein sein zu könn. Es kann halt immer mal was sein und dann ist der Hund nicht unvorbereitet.
    Du könntest das Zimmer ja Hundesicher machen, z.b. mit einer Schaltersteckdose.
    Und warum hat dein Hund bei dir kein Körbchen oder irgendein anderes Plätzchen??? :???:

    Hallo


    Habt ihr mal probiert ihn immer wenn er sich für die katzen interessiert abzulenken mit spielen?
    Das ist natürlich auch ein wenig anstrengend, aber der Hund lernt dadurch das er nur mit euch spielen soll und nicht mit den Katzen.
    So hat es bei uns gut funktioniert.

    Bei unserem Labrador ist es auch so das er erst jetzt mit 11 Monaten einen richtig schönen breiten Kopf bekommt. Die wachsen ja noch und sind erst mit 1 1/2 Jahren fertig. Daher kann es sein das sich bei deinem auch noch viel Verändert. :smile:
    Meiner ist übrigens auch mehr die Jagdtlinie also nicht so untersetz und kräftig, sondern eher schlank und groß.

    Er hat eine ganz schön schmale Schnauze für ein Labrador, aber ansonsten seh ich jetzt da keine andere Rasse drin. Bei sogenannten "Züchtern" wo auf keine Rassemerkmale usw geachtet wird, kann es schon sein das die Hunde nicht 100% den üblichen Standarten entsprechen.
    Aber wenn es dir egal ist solltest du dich mit dieser Frage nicht so verrückt machen ;)


    Wie alt ist denn dein Hundi eigentlich?