Vielleicht muss ich dazu sagen, dass meine Hunde trofu jetzt nicht mega finden und meist nicht auffressen. Und die Hunde über den Tag bei der besten Vermieterin überhaupt, reichlich Essensreste, leckerlies und Futter abstauben. Futter ist hier ziemlich unregelmäßig, da ich tatsächlich oft nicht weiß was und wie viel die Hunde an dem Tag schon abgestaubt haben. Es ist eher eine Schätzung meinerseits.
Hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich weiß tatsächlich nicht wer wann was gefressen hat und ich weiß auch nicht immer was die Hunde über den Tag getrieben haben.
Liegt eben an den Umständen hier und auch an den sehr vielen Freiheiten, die meine Hunde hier genießen.
Dafür humpelt hin und wieder auch mal einer und ich weiß nicht warum, oder einer kommt mit einem Loch heim und ich kann nicht sagen wer es war und was passiert ist.
Bei gasthunden passe ich da gut auf, aber meine eigenen kommen und gehen wie sie wollen, stehen auf dem Komposthaufen, buddeln mäusefamilien aus, melden den Postboten und haben auch ansonsten reichlich zu tun hier und genießen eine Freiheit, die andere Hunde so nicht haben können.
Jeder lebt halt anders, ich kehre am Abend die trofu Reste zusammen und kippe die wieder in den Sack, oder schmeiße sie den Mäusen, Igeln und vögeln in den Garten.
Lg