Beiträge von blackTears

    Habe mich jetzt entschlossen, Platinum zu füttern, laut der Seite ist das halbnass Futter, also zwischen trocken und nass...


    Füttert das hieer im Forum jemand? Soll ein super Futter sein, hochwertig, oder?


    Habe noch paar Fragen, wenn das halbtrocken ist, schmiert das dann rum? Weil will das ja auch als Leckerlie geben...


    Was empfehlt ihr, Lamb & Rice oder eher Chicken? Erstmal wird ja eh Puppy in frage kommen.


    Und was sind diese sog. Fit STicks?


    Danke schonmal =)

    Ich bin drauf und dran, mir Platinum zu holen, das kostet 15kg auch 45€, viel mehr ist das nicht. Und wenn ich nen 20kg Sack kaufe, kommt man auch billiger. (von Chicken jetzt)


    http://www.platinum-natural.com/preise.php


    Ich kenne einige weiße Schäferhunde, die das kriegen und super Fell haben, wenn ich auch weiß, dass man das nicht auf alle schließen kann, schon klar.


    Aber es soll ein super Futter sein, was haltet ihr von Platinum?



    edit: ja Platinum hört sich toll an, ich glaub, das nehm ich, da braucht man dann auch kein Nass mehr, das ist halb nass und halb trocken... Außer Leckerlies noch extra und ganz selten halt mal ws besonderes, pansen oder hühnerhälse =)


    Ist das jetzt richtig so?
    Hab mich nämlich für Platinum entschieden ^^

    Und wie groß ist dein Hund und wie schwer?


    Wie gesagt
    Nix gegen euch, ich find eure Meinung ok und es ist eig auch meine. Aber manchmal verzweifelt man echt... Man kann es niemandem recht machen.
    Aber ich weiß, es wird mein HUnd und ich will, dass es ihm gut geht, da sollten mir Meinungen anderer eig am Arsch vorbei gehen... Aber schwer ists trotzdem manchmal. Ich schau mir nochmal Josera an ;)

    Sie sind es mir auch wert.
    Ich dachte nur, mit einem 15kg Sack komm ich nicht weit. Aber wie Rehlein das gezeigt hat ist es doch ok.


    Verzeiht, aber manchmal weiß man gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, wenns nach mir gänge, bekämen sie das beste Futter...
    Es gibt genug Leute, die rummeckern, dass ich überhaupt 50€ monatlich für Futter ausgeben will "a la warum kaufst du kein SUpermarktfutter" etc, Erklärungen, Diskussionen bringen nichts. Da ich das auch schon monatelang versuche, zu erläutern, warum das und das bessrr ist, ist sinnlos und zerrt echt an meinen Nerven.


    Man kriegt eig immer Gemecker zu hören, hier, dass man nicht mehr ausgibt, von anderen man gebe zuviel aus... :|

    Zitat

    Aber man sollte schon bereit sein, ein wenig Geld für eine ordentliche Ernährung aufzubringen. Immerhin sind wir für unsere Hunde verantwortlich, für ihre Gesundheit und ihre Lebensqualität.
    Dann würde ich vielleicht eher das Dosenfutter streichen (das ist nämlich mal richtig teuer! zwinkern), und statt dessen zur Abwechslung ab und zu was Frisches geben.


    Dazu bin ich ja auch bereit.
    Allerdings greif ich mal eben deine Idee mit dem Frischen eben auf, daran hab ich mal wieder nicht gedacht, das ist doch tatsächlich besser, also ab und zu mal nen Rinderknochen oder so vom Fleischer, meinst du oder?


    Grau finde ich ganz nett, allerdings wurde mir das nicht empfohlen. Ist das denn besser als zB Bosch? :???: