Beiträge von blackTears

    Ich bin kein Partymensch und schmeiße darum keine, aber wenn ich es täte, meine Freunde rauchen eh alle nicht und wenn sie es wiederum täten, entweder ab auf den Balkon oder solang auf das Gequalm verzichten.


    Neben den HUnden gängs mir dann auch um mich, da mich das Gequalm enorm stört und ich weiß, dass man das sehr schlecht aus Sachen, Couch etc rausbekommt...


    Zitat

    ich habe (weniger aus Rücksicht dem Hund gegenüber mehr wegen des Gestankes) IMMER das Fenster in der Küche auf wenn ich rauche und min. 15min danach.
    im Sommer bin ich die meiste Zeit draussen und gehe auch für die eine oder andere Zigarette raus (wieder wegen des Gestankes zwinkern ) .
    aaaaaber ich tue all dies nicht bewusst wegen der Hunde!


    Das ist ja echt waaaaaaaaaahnsinnig rücksichtsvoll, aber da du selbst gestehst, dass du da snicht für die Hunde tust, macht dich das in meinen Augen noch "schlechter"

    Zitat

    Ich als absoluter Nichtraucher glaube auch, dass Passivrauchen für Hunde (und auch Menschen) ungesund ist. Meine Hundesitter rauchen auch im Haus und wenn ich Mia vor allem im Winter abhole stinkt sie manchmal ganz schön nach Rauch..


    Und das tolerierst du? :no:

    Die Antwort auf die Frage ist doch sonnenklar:


    Das ist kein Quatsch. Wieso sollen die Tiere leiden für unsere Sucht? Und womöglich noch ihre Lungen damit kaputtmachen?
    Das ist ja ähnlich wie wenn ich sage, dass ich meinem Hund absoluten Müll zum Fressen kaufe, weils ja billiger ist: der Mensch denkt wieder nur an sich!


    Ich selber rauche nicht, nie getan, aber selbst wenn ich es täte, würde ich das wohl wneigstens auf dem Balkon tun, dem Hund zuliebe.


    Das hat nix mit übertreiben zu tun...

    Meine Meinung zu der Sache:


    kann jetzt zwar nicht sagen, ob Amstaff oder Boxer Mix, damit kenn ich mich zu wenig mit den Rassen aus (auch wenn die Kopfform schon hinkommen könnte), aber wennn hier 99,8% der User sagen, Amstaff, dann wird es wohl so sein.


    Mag sie den Hund am Laternenpfahl gebunden gefunden haben, wie auch immer. Ich lese aus der Geschichte eindeutig raus:
    sie hat den Hund gefunden, dachte es wäre ein Boxermix und so angemeldet, dann aber erst bemerkt, dass Amstaff oder vllt auch gleich bewusst so angemeldet, da gemerkt, dass sie nen Amstaff vor der Nase hat?, jetzt ist was passiert, ohne Leine gelaufen oder schlimmeres und Vorladung zum Vet.amt.


    So sehe ich das. Anders kann ich mir das auch nicht erklären...


    Trotzdem süßer Hund.