Beiträge von blackTears

    und was ist der sinn daran? :D


    ist schon lustig.
    auch wenn ichs gemein finde die so zu ärgern und der mit dem kind ärgert sich ja ganz offensichtlich... :handy:


    edit: ja und deswegen finde ich man sollte hunde nicht immer mit gefletschten zähnen dastehen lassen, weil eben die meisten dann immer vom bösen hund ausgehen...


    edit2: ich wusste nicht, das hunde auch ohne grund zähne fletschen :^^:

    huch terra, was ist denn das für ein vid. um was gehts da?


    ich seh einen hund der echt furchterregend die zähne fletscht. soll hier einfach nur gezeigt werden, was für ein vertrauen das kind zum hund hat oder wie

    genau cajusha, das denke ich auch.
    das ist das warum mich das bild so aufregt, und was hier viele nicht verstehen


    genauso das wort "attacke" bringt mich auf die palme. das ist doch voll bewusst so geschrieben! da gibts neutralere begriffe für.


    And last but not least:


    Hund biss zwei Kinder


    Bei einem Hundeangriff im Berliner Stadtteil Charlottenburg sind zwei Kinder leicht verletzt worden.


    Der offenbar herrenlose American Staffordshire Terrier soll mehrere Kinder verfolgt und aggressiv angesprungen haben, teilte ein Polizeisprecher mit. Den von Passanten alarmierten Polizeibeamten sei es schließlich gelungen, den Hund abzulenken und ihn bis zum Eintreffen des Tierfangs festzuhalten.


    Ein 13-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge mussten jeweils mit mehreren Bissen im Krankenhaus behandelt werden. Beide sind wohlauf. Wem der so genannte Kampfhund gehört, ist unklar.


    Das Problem müsste hier an den Wurzeln gepackt werden, sprich an dem Hundehalter.

    ein anderes bild hätte ich auch reingestellt, nämlich ein normales, netteres. und net so, was grad ungünstig positioniert ist und den kampfhund ja so hässlich und gefährlich zeigt.


    wahrscheinlich hätt icha uch noch hinzugefügt, dass kampfhunde eigentlich sonst ganz nette familienhunde sind, und es bei schäferhunden genauso zum angriff kommen kann.

    gern, ich mach mich jetzt mal an die arbeit =)


    edit: so hier, so in etwas


    Herrenloser Hund in Charlottenburg


    Bei einer Hundeattacke im Berliner Stadtteil Charlottenburg sind zwei Kinder leicht verletzt worden.


    Der offenbar herrenlose American Staffordshire Terrier soll mehrere Kinder verfolgt und aggressiv angesprungen haben, teilte ein Polizeisprecher mit. Hier ist jedoch zweifelhaft, ob der American Staffordshire Terrier, der zu den sogennaten „Kampfhunden“, richtig: Listenhunden, zählt, tatsächlich herrenlos war. Auch muss man hier hinzufügen, dass der Charakter des Hundes stets vom Halter abhängig ist.


    Statt den Hund gleich zu erschießen, haben Polizeibeamte mit Erfolg versucht, den Hund von den Kindern abzulenken. Ein wahres Vorbild, denn nur so macht es sich bezahlt! Der Hund konnte bis zum Eintreffen des Tierfangs festgehalten werden.


    Ein 13-jähriges Mädchen und ein 14-jähriger Junge mussten jeweils mit mehreren Bissen im Krankenhaus behandelt werden. Beide sind wohlauf.
    Löblich sei es, wenn nun der Besitzer zur Strafe gezogen wird, denn dies sind die Auslöser.