Hi,
ich habe gestern nochmal mit meinem Ta telefoniert da er nun auch die anderen Ergebnisse aus dem Labor hat.
Es ist doch nicht die Schilddrüse.
Er meinte das das Schilddrüsenhormon so stark verringert ist kann auch an einer chronischen Entzündung im Körper liegen und da er letzte Woche schon feststellte, dass Rockys Prostata leicht vergrößert ist möchte er sich die gerne nochmal genauer ansehen.
Eigentlich sollte ich wegen der Prostata nur alle 6 Monate zum kontrollieren vorbei kommen weil er meinte das sie eben nur leicht vergrößert ist und nun soll sie doch Schuld sein das die Schiddrüdenhormone so stark verringert sind?
Am Dienstag haben wir wieder einen Termin bei ihm und ich hoffe er kann mir dann so einiges erklären da ich nun völlig verwirrt bin.
Kenne mich mit diesen ganzen Krankheiten kaum aus da meine Hunde bisher immer sehr gesund waren und ich mich zum Glück bis jetzt nie damit auseinandersetzen musste einen kranken Hund zu pflegen.
Hoffe nun er findet bald den wirklichen Auslöser für Rockys Probleme da er ja bis jetzt auch nicht sicher weiß obs wirklich von der Prostata kommt oder Rocky noch eine andere Entzündung im Köper hat.
Anmerken tut man ihm nichts außer das er eben ab und an mal Probleme hat das Wasser zu halten. Das ist aber auch seit einer guten Woche nicht mehr vorgekommen. Ansonsten ist er sehr fit, spielt gerne und geht immernoch leidenschaftlich gerne auch sehr große Runden spazieren. Man merkt ihm ansonsten sein Alter nicht an.
Gruß
Saskia