... die ich grad mal so habe!!
Hallo erstmal ;-)
Eigentlich sind wir recht zufrieden mit unserem kleinen verfressenen 12 Wochen alten Labrador!!
Es gibt einige kleine Dinge wo ich einfach mal Fragen zu habe (und bevor ich 1000 Threads aufmach frag ich doch einfach hier)
Thema Sauberkeit! (ja ich weiß erst mit ca. 5 mo können sie es kontrollieren)
Da müßt ich vielleicht erwähnen das wir ihn jetzt 4 wochen haben, am anfang alles super lief und dann meine Tochter schwer krank geworden ist, hocher fieber, magen-darm... einfach alles. Ich hab es einfach nicht mehr geschafft alle 2h raus zu gehen (wenn ich allein war, was ich Gott sei Dank nicht soviel war) In diesen Notfällen mußt ich ihn auf den balkon schicken und nun hat er echten Gefallen dran gefunden unseren Balkon als Klo zu benutzen.
Meine Frage geht auch nur in die Richtung, krieg ich das wieder aus ihm raus?Eigentlich schon, oder?? Ich geh ja nun wieder alle 2h, aber es kann sein das ich draussen aus sein geschäft 30-45min warten darf, obwohl ich weiß aufn Balkon hätte er es längst gemacht, warte inzwischen auch schon immer auf seine Zeichen um ihn dann schnell zu packen.
Nun denn, die 2. sache wäre das er nicht gern raus geht, seit nen paar Tagen, er wehrt sich das ist unglaublich, wenn wir dann draussen sind ist es ok. und vor Gulli deckeln hat er auch seit neusten Angst. liegt die angst nach draussen zu gehen, vielleicht am Treppen tragen?? Gut das mit den Gullideckel ist ja nun nicht so das Problem.
3. Thema Futter.
Zur Zeit füttern wir Josera Kids, ich bin auch recht zufrieden damit.... aber halt nur recht. Ich hab mich auch schon versucht mich kundig zu machen und schwanke nun zwischen Lupovet und Bestes Futter. Hier hätte ich gerne Erfahrungsberichte, wie eure Hunde es mögen, Fell, wie viel ihr gebt, etc...
Eigentlich war es das auch erstmal, würd mich über zahlreiche Antworten echt freuen!! Und vielleicht auch andere Futterempfehlungen ;-)
Lg