"WISCHDIETRÄNENAUSDEMGESICHT"
Ich sehe ich habe mit Davy noch sehr viel Arbeit vor mir!!!!
Beiträge von fischli66
-
-
HEUL...................und ich habe den Thread jetzt erst gesehen........... :motz:
Der ist mir doch irgendwie durchgeschlupft.............So ein Mist................ich hoff Ihr macht das in der nächstenZeit nochmal, vielleicht........evtl.............
-
Hehe,
danke :2thumbs: für die ganzen Tipps, das mit den Ohren und gegen den Strich klappt leider nicht immer nur manchmal, das hatten wir auch schon ausprobiert. Aber ich werde jetzt mal versuchen das mit Leckerlies zu vertiefen.
Diese Racker, ich habe Sie ja wirklich lieb, aber an Tagen wie gestern....naja Ihr kennt das ja selbst zur genüge, das sind immer diese Momente , vorallen Dingen weil die 2 dann immer so aussehen: :ua_zunge:Doch wirklich, das tut Sie
-
Zitat
Mit dem Kommando "Schüttelschüttel" geht das wie geschmiert....
Immer wenn dein Hund sich schüttelt, sagst du "Schüttelschüttel" (oder ganz was anderes), gibst ein Leckerlie... es dauert nicht lange, dann klappt das auf Kommando.
Nichts desto Trotz schüttelt sich mein Köterchen nochmals genau vor dem Glastisch und der Glastür
Hi Britta2003,
ja genaus wollte ich da auch machen...PRIMA........ab morgen wird geübt...
Und das mit dem Glastisch....ja weiß, meine warten auch bis sie direkt vor dem Fernseher stehen oder in der Wohnzimmertür, grrrrrr.....und ich könnte schwören sie lächeln dabei......
-
Hallo Zusammen,
hier in Norddeuschland ist mal wieder Dauerregen (seit 24h) und seit 25 Jahren dieses EINE, FÜRCHTERLICHE,Problem :regenschirm:
Die Hunde sind KLITSCHE NASS und schleppen dies Niagarafälle mit sich, ich frage mich immer wie hoch wohl der Nierdeschlag pro Hund ist.
"Die Nierschlagswahrscheinlichkeit beträgt heute für kleine Hunde 1l, mittelgrosse 4l und große 8l."Und dann immer dasselbe Spiel: Ich nehme das Handtuch und trockne und trockne und trockne, die Hunde ab. Sie sehen eingermaßen trocken aus und gehen ins Haus und.... :motz: ...NEIN TUT DAS BITTE NICHT....schütteln sich im Flur oder im Wohnzimmer und aus dem vermeintlich trockenen Fell kommt dann immer nochmal so eine Fontäne raus :kopfwand:
Wesentlich besser ist es wenn Sie sich nach dem abtrocknen nochmal schütteln.....und da kam mir eben die Idee ob man Ihnen das nicht irgendwie beibringen kann? Oder noch besser...vielleicht können das ja auch schon Hunde hier? und Ihr verratet mit wie Ihr das emacht habt. -
Zitat
Also meine Tiere wurden auch mit Frontline Combo behandelt - aber es half halt nichts.
Nun Will ich aber nicht wieder gleich zum Tierarzt rennen - ich denke das ist in diesem Fall Geldmacherei. Ich weiss ja was meine Tiere haben und nun gilt es das zu bekämpfen.......
Ich werde wohl trotzdem noch Mal dieses Advantige holen vielleicht ist es ja besser. Irgendwas muss ide Viecher ja abtöten. Vielleicht auch über 1-2 Wochen Flöhhalsbänder. Wenigstens bis die Gefahr vorüber ist?!
Wo bekomme ich denn diese Chemiebombe? In der Apotheke konnte man mir nicht helfen. Und wie heisst die?!Hm also zu hause und im Auto habe ich echt alles beachtet - auch den Staubsaugerbeutel immer gewechselt....... ich bin schon arm ;-)
Also wenn ich mich recht entsinne hatte ich die damals vom F....er....h..s....,galube ich jedenfalls, das ist so lange her.
-
Zitat
is Frontline und co nicht bereits die chemiebombe? oder was is mit chemiebombe gemeint?
ZitatEcht? Sowas gibt es oder ist das jetzt blidlich gemeint?!
Gibt es wirklich ein Mittel was man aufstellt und dann verteilt es sich und tötet alles?!
Oder meinst Du Spray was ich überall hinsprühen muss?!Das war wirklich so ein Zeug, alles zumachen, Sicherungsstift ziehen und den raum zumachen und für 2 Stunden die Wohnung verlassen. Wie eine Rauchbombe halt...fand ich auch nicht klasse, aber wir haben die Flöhe nicht in den Griff bekommen und fieserweise haben Sie nur auf Duke und in seiner Umgebung gewohnt, gebissen haben Sie mich
Das war echt wiederlich und Flohbisse jucken, das ist wirklich fürchterlich.
Nach der Behandlung war jedenfalls Schuss. Duke noch einaml gebadet und dann war es das -
Zitat
da hilft nur die chemische Keule...
Ich habe alles mit entsprechendem Spray vernebelt und hatte dann Ruhe. Ganz wichtig ist, dass du das Auto und eventuelle Liegeplätze außerhalb der Wohnung nicht vergisst.Im Handel gibt es sogenannte Fogger, die sollen optimal helfen.
Viel Glück und gute Nerven,
Andrea mit SammiP:S. Advantix hat bei Sammi besser geholfen als Frontline
Da muss ich Andrea leider recht geben, ich bin da auch ein Gegner von, aber bei Duke damals haben wir irgendeiner Chemobombe geholt, ich weiß gar nicht mehr was das war. Das Ding im Wohnzimmer gezündet und dann 2 Stunden spazieren gegangen und dann erst mal gelüftet...da waren Sie dann weg. ICh weiß is nicht klasse, aber manchmal geht es echt nicht anders....zumal nur 10% auf dem Hund sitzen und der Rest in der Umgebung und da kannst Du saugen wie Du willst, die bekommst Du so nicht weg.
-
Zitat
ja ich habe ja einen kleinen Schäferhund mix die milchzähne sind echt übel.
Mein kleiner hat immernoch 2 stück die wollen einfach nicht ausfallen.Frag mich ob das normal ist
Aber das mit dem quietschen hat bei uns gut funktioniert. Damit merkt der kleine das er dir wirklich weh getan hat auch wenn sich das doof anhört mach das richtig laut das wirkt hoffe ich
aber jack russel sind ja auch so kleine SturköpfeHi Feuerlucy,
wie alt ist Dein Welpe denn? Die Zähne gehen so zwischen dem 4 und 6 Monat flöten :^^:
-
Hallo Fellkäuel,
Welpen habe in der Tat keine richtige Beisshemmung, das lernen Sie wie Feuerlucy geschrieben hat. Laut AU sagen oder quiecken und das Spiel abbrechen. Das lernen die Kleinen recht schnell und das es doll geblutet habe glaube ich blind, weil diese Milchzähne echt fies sind.
Gute Besserung