Ob es gut geht wirst Du morgen wohl oder übel sehen. Das entscheidende ist immer wie sie sich zu Hause verhalten.
Vielleicht ist Linda auch nicht dominant sondern nur unsicher.
Ich würde erst mal morgen abwarten und dann sehen wie es läuft.
Kleine Geschichte von meiner Seite (allerdings mit Rüden)
Duke war 9 als bei uns im Dorf ein Wurf Mischlinge zu verkaufen war. Ich wollte da eigentlich nur mal so vorbeischauen.....und da saß er dann...Gizmo und guckte mir in die Augen und ich wusste ich hatte verloren. Duke war auch toal aufgeregt und lief die ganze Zeit neben dem Kleinen her. 2 tage überlegt und immer wieder hin und Ihn mitgenomen.
Duke war 9 Jahre lang der Pascha und nun war dieses DING da. Er hat Ihm nichts getan, aber er hat Ihn einfch links liegen lassen. Die Beiden haben in den 3 Jahren wo sie zusammen waren nur einmal gespielt.
Dann war Duke fort und Gizmo kannte das ja gar nicht ohne Kumpel, aber er ist ein so Eifersüchtiges Tier. Dan haben wir Davy geholt, 11 Wochen alt. Gizmo zum kauf mitgenommen, den hat der Kleine nich dieBohne interresiert, nach Hause und wir steigen us dem Auto aus und Gizmo rennt wwie eine Wildsau auf den Lütten zu und macht ein Megatara und ich dachte schon ohhhhhhhhh nein, aber Gizmo wollte nur spielen. un sielendie 2 seit 3 Monaten ohne Punkt und Komma. Gizmo ist total lieb und beschütz Ihn. Klar er rüffelt Ihn auch an wenn Ihm das zuviel wird, aber alles im Rahmen.
Ich wünsche euch morgen viel Glück das alles gut geht.