Ja Prima,
DANKE, ich werde das mal ausprobieren....dann gibt es die jetzt morgens!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Prima,
DANKE, ich werde das mal ausprobieren....dann gibt es die jetzt morgens!!!
Hallo Anna ich habe Dir gerade ein PN geschickt, aber Du kannst ja nicht antworten, daher nochmal auf diesem Weg.
ich habe gerade Deinen Threat über den Collie\sennenmix gelesen.
Verrätst Du mir wo Du wohnst?
Hintergrund:
Davy ist auch ein Collie\Sennenmix (und noch Setter und Aussie) und der ist jetzt auch genau 7 Monate alt!!!!!
Er kommt usrprünglich aus Wehnsen, das ist bei Visselhoevede.
Nur für den Fall das es Wurfgeschwister sind, ich habe noch Kontakt zu den Leuten wo er herkommt und da die sich gaaaaaaaaaaaaaanz rührend um Ihre Welpen gekümmert haben, würde die sowas bestimmt nicht witzig finden.
Das wäre ja absolut furchtbar, wenn das ein Bruder von Ihm wäre..., aber selbst wenn nicht ist es furchtbar und ich finde es super das Du versuchen willst Ihm sein Leben ein wenig schöner zu machen!!!!
Liebe Grüße Claudi
So nun habe ich da mal wieder eine Frage.
Ich barfe meine 2 ja und seit geraumer Zeit und MANCHMAL...also wirklich nur MANCHMAL, spucken Sie Nachts eine WINZIGKEIT wieder aus. Das ist wirklich nicht viel nur zu ein winziges Stück. Kann das vom schlingen kommen?
Nochmal zu dem manchmal, also RFK gibt es jeden 2ten Abend (Überwiegend Putenhälse, manchmal auch Ochsenschwanz oder Hochrippe) und so alle 14 Tage spuckt dann einer mal wieder was aus.
Irgeneine Idee? Haben Eure das auch? Also Gizmo und Davy sind auch unglaubliche Grasvernichter, Gizmo hat das aber schon immer getan auch vor dem barfen und er isst Gras nicht zum Magenreinigen sonder, weil er das lecker findet. Bei Davy weiß ich nicht, der wird ja nun von anfang an gebarft, der gute weiß gar nicht wie Fertigfutter aussieht
Hiho,
also Davy war wie alle Welpen au so eine Beißwurst. Zum Glück haben wir einen 2. Hund an dem er es ausgelassen hat
Das war aber sehr interessant das zu beobachten. Gizmo hat sich sehr viel gefallen lassen. Seine Lefzen sahen zwischendurch, wirklich, wirklich schlimm aus....und was macht ein Hund dann?
Wenn Ihm das zu wild wurde oder weh getan hat, hat er gequieckt und ist weggegangen und hat den Kopf so hach gemacht das Davy nicht ankam und...hat Ihn IGNORIERT!!!!!! Das hat er in 90% aller Fälle gemacht. In ganz seltenen Fällen, hat er Ihn auch mal angknurrt, aber meistens hat er Ihn dann IGNORIERT. Und auch das ging nicht von heute auf morgen, das hatschon seine 5 Wochen gedauert, bis Davy nicht mehr an seinen Lefzen hing und Kinder die waren wegen der Milchzähne wirklich blutig und in fetzten!!!
Also wenn Hunde das untereinander so machen ( und da war nichts mit auf dern Rücken werfen, Schnauzengriff, in den Hals beissen!!!!) muss das doch auch mit Menschen gehen....und richtig gut wird es eh erst wenn diese fiesen Milchzähne raus sind.
Zitat
Gibt es so etwas wie "pädophile" Hunde???
Hallo Felis,
nein gibt es nicht. Der Welpengruch ist dem einer läufigen Hündin leider ziemlich ähnlich. Einige Rüden reagiern da stärker drauf als andere.
Außerdem hat das besteigen nicht immer was mit Sex zu tun, sondern auch mit Unterordnen.
Und mit dem verhalten, ist das unterschiedlich, also abrufen lässt Gizmo sich bei laüfigen Hündinnen, natürlich wiederwillig aber er kommt.
Zu Hause ist soweit alles in Ordnung außer das er manchmal ein bischen weniger frisst, so ein wenig Liebeskummer halt. Das ist aber immer unterschiedlich.
Zitat
Ein ganz böser Verdacht: Froilic oder Pedigree
Hülfe Davy hat Durchfall, seit 2 Tagen, barfen wird sofort eingestellt, nicht das, das arme Tier noch stirbt.
Kinder das ist ein Artikel, der unter die Rubrik nicht aufregen fallen sollte.
Lasst die doch schreiben was Sie wollen, wir wissen es schließlich besser oder?
Was mich gewundert hat, das er nicht geschrieben hat, das barfen auch dazu anregt das Hunde wieder jagen und man mit barfen die Agressionen seines Hundes schürt, der Artikel wäre doch noch viel ausbaufähiger gewesen!!!!
Es ist traurig, aber ich hatte auch das Gefühl, das evtl für diesen Artikel bezahlt wurde, bei den Barfern haben Sie ja keine Klagen zu fürchten.
Die würden sich NIEMALS trauen mal so einen Artikel über die Tierfutterindustire zu schreiben, denn da müssten Sie zahlen.
Und Wölfe haben immer Durchfall...hmmmm...und wie machen Sie das in den Tierparks? Ach da wird bestimmt jedes Stück Fleisch auf Samonellen untersucht. :irre:
Mist jetzt rege ich mich doch auf :kopfwand:
Barfende Grüße (ich barfe jetzt nicht mehr, ich nenne mich Samonellenschleuder)
Claudi
ZitatIch kann es nicht so gut erkennen. Könnten aber Herbstgrasmilben sein, die sehen aus wie kleine orange Eier... ab zum TA!
Ich gebe der Pfirsichblüte recht!!! Das schaut so aus wir Grasmilben.
Auf Durchzug stellen und weitergehen. Das bringt eh nichts mit solchen Leuten zu diskutieren, weil die gar nicht hören wollen :/
Ich weiß ist schwierig, aber der "MENSCH" ist leider so.
Also wir haben auch nur Laminat und Fliesen ausser im Schlafzimmer, das kommt demnächst aber noch.
Seit 4 Jahren nicht ein Kratzer, obwohl zur Essenzeit und wenn es klingelt, die Hundekrallen darüber rutschen.
Und die Hunde haben auch ein Problem damit, die haben sich drauf eingesellt,Gizmo weiß ganz genau wo er anfangen muss zu bremsen, um nicht gegen die Wand zu schreddern. Und Davy hat das fast noch besser raus.
Da hat Dir jemand dumlefummel erzählt, also schwimmen können Sie ja, aber das der Schock nicht schlimm ist bezweifle ich stark.
Gizmo war 4 Monate alt, als er mit Duke an der Brücke (ca 70cm hoch) stand, Duke dreht sich und da Gizmo mal wieder direkt bei Ihm stand, hat er in ins Wasser geschmissen. Gizmo konnte ans Ufer schwimmen, das war nicht das Problem, aber Gizmo findet schwimmen FÜRCHTERLICH, der hat sich damals so erschrocken, da hat der kleine Hase sich nie von erholt und nur, weil ich einmal nicht aufgepasst habe :kopfwand: