Beiträge von dogT + tomic

    Hallo Laura,


    also ich denke für die Zeit von Gottesdiensten oder Besichtigungen von Gotteshäusern, wird man im Café um die Ecke oder einfach so auf der Strasse nette Menschen finden, die mal eine Stunde - wenn sie sowieso im Strassencafé sitzen, auf einen Hund aufpassen. Mein dogT ist ein ganz zutraulicher und verspielter Weggefährte, da mache ich mir keine Gedanken.


    Liebe Grüße
    tomic

    Vielen Dank Sarah!


    Du hast mir damit schon sehr geholfen! Wenn es geht, mag ich dogT die Fliegerei ersparen - denke wir werden uns für den Zug entscheiden. Die Zeit für unsere Reise haben wir nicht zuletzt wegen der Witterung auf März/April nächsten Jahres festgelegt. Da ist auch die Wasserversorgung noch besser. Dennoch muss ich ja nach Etappenlänge 3-4 ltr. Trinkwasser mitnehmen.


    Liebe Grüße aus Wiesbaden!
    tomic & dogT

    Hallo Zusammen,


    die Beiträge zu diesem Thema sind alle schon älteren Datums. Ich habe uns erst heute hier angemeldet, da wir ebenfalls den Jakobsweg gehen möchten. Würde mich über Feedback freuen, vielleicht ist ja zwischenzeitlich auch jemand dabei, der die Strecke bereits mit vierbeinigem Freund gegangen ist?!


    Liebe Grüße aus Wiesbaden


    tomic & dogT