Beiträge von beebaM6

    Bei mir war es eine Not-OP, keine Ahnung ob es dann schlimmer ist. Aber es war echt fies. Besteh ruhig auf ausreichend Schmerzmittel, mein Arzt hat auch immer gesagt "Verlangen sie ruhig mehr, die Schwester sind sehr sparsam". Ich hab teilweise es probiert so lange wie möglich auszuhalten mit dem Ergebnis dass ich irgendwann nicht mal mehr sagen konnte dass ich Schmerzmittel brauche. Nach einer Woche waren die schlimmen Halsschmerzen weg, dann kamen die Ohrenschmerzen. Bin nachts heulend aufgewacht, sowas passiert mir sonst nicht.
    Pass einfach auf immer rechtzeitig und regelmäßig Schmerztabletten zu nehmen, Held spielen bringt nichts ;) Sind ja keine Kopfschmerzen die dann einfach verschwinden.
    Nach circa 3 Wochen ging es wieder, war aber noch komisch im Hals.

    Oh Gammur, ich will dir ja keine Angst machen, aber eine Mandel-OP ist was richtig, richtig fieses.
    Habe sie 2007 rausbekommen in einer Not-Op. Ich zitiere: "Es gibt sehr viel kompliziertere OP's als die Mandel-OP, aber wenig, die danach so lange so sch***** weh tun." :(

    Ich würde mal nicht auf diesen Begriffen wie Labradoodle und was weiss ich rumreiten. Für Laien sind es meinetwegen Rassen, jeder Hundekenner weiss dass es nur eine Bezeichnung für einen Mischling ist.
    Mein Hund wird auch im Englischen Pugalier genannt- einfach weil es kürzer als Mops-Cavalier-King-Charles-Mix ist ;) Ich nenne sie trotzdem Mops-Mix wenn jemand fragt, finde es aber auch nicht schlimm für bestimmte, beliebete Mixe einen Übernamen zu finden.
    Würde mich daran nicht so aufhängen.

    Hm, also ein Unfall ist das nicht, zumindest nicht versicherungstechnisch. Die Definition hast Du dir ja selbst hingeschrieben. Wenn ein Mensch Gift schluckt ist das per Definition kein Unfall.
    Es muss von aussen unfreiwillig einwirken, also zum Beispiel wenn etwas schweres auf ihn fällt oder wenn er eben angefahren wird.
    sorry :(
    reich es aber trotzdem ein, mehr als ablehnen können sie nicht.

    Zitat

    Nein.
    Ich habe gesagt, das ich die Homepages der örtlichen Tierheime angesehen habe und die im Moment keine Welpen zu vermitteln haben. Und ich habe auch gesagt, das wir trotzdem dieses Wochenende in die nahegelegenen Tierheime fahren wollen.


    Und was würdest du tun wenn du im deutschen Tierschutz keinen Welpen findest der dir zusagt?
    Ich denke dass es kaum möglich ist einen Vermehrer zu erkennen wenn er es schlau macht. Da wird von Familienanschluss und allem möglichen geredet, kontrollieren kann man es leider nicht :(

    Nochmal kurz zur Auslandssache: Du willst keinen Auslandswelpen weil die Tierheime hier eh schon überquellen, aber gehst davon aus dass es in deutschen Tierheimen keine Welpen gibt ---??? :???:

    Aus welcher Stadt kommst Du denn? Vielleicht gibt es hier liebe Studis die gerne mal einen Tag lang zwei Tage Tibi-Besuch haben ;)
    ansonsten würde ich auch sagen dass es klappt. Morgens schon lange mit ihr raus gehen und abends auch gut beschäftigen.