Ach sorry da habt ihr mich falsch verstanden. Natürlich kann er nichts dafür, der arme Kerl wird nur rumgereicht. Aber auf der Arbeit hat er auch ofort gepinkelt obwohl er sich vorher mehrmals erleichtert hat.
Er säuft auch unheimlich viel, hat heute schon 3 Näpfe ausgesoffen von 400ml.
Meine Arbetskollegin hat selbst einen Schäferhund der HD hatte. Vielleicht ist es nur Arthrose, aber laufen tut er sehr schlecht, er humpelt viel und wie gesagt die Treppen schafft er kaum.
Er ist defenitiv schwer von Gehör. Er reagiert auf nichts. Das ist kein ignorieren.
Ich weiß nicht wie ich ihn stubenrein bekommen soll mit 9 Jahren. Er kennt kein deutsch, wenn er es überhaupt hört und ich kann ihn ja nicht immer die Treppen runterscheuchen.
Ich denke mir einfach nur, dass er im TH besser aufgehoben ist. Es ist ja nicht irgendeins. Über diese TH wurde er vermittelt, die 1. Vorsitzende ist seine Patentante und seine Freundin mit der er im Zwinger saß ist jetzt auch dort.
Ich traue mir das einfach nicht zu. Das ist einfach zu viel auf einmal.
Ich habe das alles ja nicht gewusst. Ich wollte nur dass er hier seinen Lebensabend verbrigt. Aber nicht humpelnd, taub und in die Wohnung pinkelnd mit 9 Jahren.
Ich fühle mich so hilflos. Ich wollte ihm nur helfen. Ich habe einfach das Gefühl, dass man mich gutgläubige Hundelose verarschen wollte. Dem armen Gömbi ist so doch auch nicht geholfen.
Deswegen grosse SCH****