wie soll unser tagesablauf sein . also wir sind den ganzen tag zusammen und ich geh gleich nach dem aufstehen mit ihr eine kurze runde damit sie sich lösen kann . nach dem frühstück dann eine grosse runde und bei jeden spaziergang übe ich mit ihr das heran rufen. dann geh ich um die mittagszeit mit ihr und nachmittags und abends nochmal eine grosse runde und wenn sie sich vor die tür stellt geh ich immer gleich raus. gerade eben war wieder so ein zwischenfall, sie hat den kerzenständer umgeschmissen ,eine kerze schnell geklaut und ich wollte ihr die weg nehmen denn sobald sie was hat frisst sie es gleich und diese grosse kerze hat sie nun schon halb gefressen bis ich sie dann einfangen konnte und als ich sie ihr abnahm und anmeckerte biss sie mich in den arm und zerriss mir mein t-shirt. jetzt tut es schon richtig weh wenn sie beisst weil sie ihre richtigen zähne schon hat. was kann ich denn da nur machen . ich muss sie ja einfangen weil sie sonst sachen frisst wobei sie sterben oder krank werden könnte. letztens hat sie mein ohrring gefressen und ein teelicht mit der alu.
Beiträge von babydeluxe
-
-
also danke erstmal für eure antworten und ratschläge. ich habe meinen hund mit 8 wochen bei einem züchter bekommen. wie sich das vielleicht angehört hatte ich würde ihn "nach" einem buch erziehen. das stimmt nicht ganz ich meine damit ich habe sehr viel in büchern und auch im internet und von hundeschulen nach gelesen aber das hilft alles nichts. ich war auch schon zweimal mit ihr in einer hundeschule und da hat sie schön mit gemacht aber die probleme treten ja meist zu hause auf. ich weis auch nicht wo ich einen guten hundetrainer finden könnte der zu mir nach hause kommt und sich das alles mal anschaut. wo kann man denn so einen trainer finden??
man könnte sich das so vorstellen sie ist ein kleiner tyrann und wenn ich sie ertappt habe und ihr mit tiefer und ernster stimme nein sage dann rennt sie weg oder spielt fangen mit mir und ich bekomm sie dann meistens gar nicht weil sie jedes mal nachdem sie etwas angestellt hat und mich sieht weg rennt. -
Hallo !
Ich habe eine 6 monate alte Beagledame und sie macht mit mir was sie will. Sie wird einfach nicht stubenrein, sie macht alles kaputt was herum steht, sie holt die erde aus den blumen, sie klaut meine sachen und hat überhaupt keinen Respekt vor mir. wenn ich ihr etwas weg nehmen möchte knurrt sie mich ganz laut an und beisst mich nachdem ich es ihr weg genommen habe . ich weis einfach nicht was ich machen soll, ärger mich jeden tag über sie und könnte heulen. ich bin den ganzen tag am hinterher rennen und aufpassen,kann nicht mehr weg gehen und meine freunde wollen schon nicht mehr das ich sie besuchen komme wenn ich den hund bei habe. am liebsten würde ich sie wieder weg geben aber solch einen hund möchte doch keiner haben.
ich versuch sie so zu erziehen wie es im buch steht und mit gedult aber langsam habe ich keine gedult mehr......
kann mir vielleicht jemand einen rat geben wie ich diese probleme in den griff bekommen könnte. freu mich über alle antworten. -
Danke erstmal für die Tips. Ich habe mich schon umgehört wegen einer Hundeschule aber diese finde ich nicht so sinnvoll. Wie kann ich denn eine gute Hundeschule finden?
Was ist das für eine hundeschule in kassel?
Kassel ist von mir ca 80 Km entfernt, würde sich das lohnen da hin zu fahren ? -
Ich habe mir das mt dem Clicker-Training mal durchgelesen und denke ich werde das mal ausprobieren. Nur hab ich dazu noch eine frage. was ist wenn mein hund etwas gutes macht ich dann click und sie zu weit von mir entfernt ist das ich ihr nicht sofort nach dem ich geclickt habe ihr die belohnung geben kann?
sollte ich mit ihr besser draußen oder in der wohnung üben?
was mache ich wenn der hund gar nicht auf mich achtet? -
Hallo ! Ich habe eine 6 Monate alte Beaglehündin und ich wünsch mir so sehr das ich sie auch ohne leine laufen lassen kann. Kann mir einer verraten wie man das hin bekommen könnte? Manchmal macht sie auch was sie will mit mir .
wenn sie in der Wohnung mir etwas weggenommen hat und ich es ihr abnehmen will, knurrt sie mich manchmel an und versucht nach mir zu schnappen sobald ich es ihr abgenommen habe.
oder wenn ich sie nur mal kurz allein lasse, springt sie auf tisch und bänke und frisst alles was rum liegt. erst letztens hat sie ein tee-licht gefressen. ich musste sie auch schonmal für 4 tage in eine hundeklinik bringen weil sie irgendwas gefressen hatte und fast daran gestorben wär. mittlerweile hab ich schon gar nichts mehr stehen...vielleicht kann mir ja jemand mal erzählen die auch einen Beagle zuhause haben wie sie ihren hund erzogen haben..
Danke für ihre antworten !