Beiträge von Selters

    Zitat

    falscher thread.
    ausserdem...meine immer wieder gestellte frage. macht es seine methoden besser wenn er das bei einem von wievielen hunden nicht macht?
    und kann man einen hund nicht auch ohne würgen, treten und unterdrücken resozialisieren?



    *gäääääähhhnnnnnnnn*Ich glaub du wiederholst dich.

    Zitat


    Ewok? Ne, der erspart mir mit seiner kooperativen Art das Treten und Prügeln. Den behalt ich.



    Der arme Kerl wäre doch völlig verwirrt wenn du plötzlich mit Liebe, Streicheleinheiten und Käse um die Ecke kämst. Der kennt doch nur sein armseliges Leben als Prügelknabe.


    Darf ich mir den auchmal ausleihen du bekommst dann den Border.Der kann mehr vertragen ;.P

    Zitat

    Aber sofort! :D
    Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf..



    Dann wird er sicher bald die gute Erziehung von Bio vergessen,wie ekelhaft ein Beagle der nicht hört.....

    Zitat


    Wenn du mich meinst: ich rufe meine Hunde nicht fünfmal. Ich rufe einmal. Wenn ich ganz gute Laune hab vielleicht zweimal. Und dann ziele ich :p


    geht mir ähnlich :-)

    Zitat

    Ich frage mich grad: Warum fängt man nicht an über sich und seine Erziehungsmethoden nachzudenken, wenn der Hund nach 5 Mal rufen nicht kommt? Warum wird man sauer auf den Hund, der einfach nur das tut was er beigebracht bekommen hat? Wenn ich ihm von Anfang an beibringe, dass er nicht beim ersten Mal zu kommen braucht, dann darf ich nicht sauer werden, wenn er das erlernte einfach nur umsetzt. :ka:


    Meine Hunde kommen nicht immer beim ersten Mal, aber sie kommen sofort wenn sie merken das ich es absolut toternst meine.



    Ja genau ich Diskutiere auch mit meinen Hunde immer das Für und wieder aus.meistens Sitzen wir zusammen auf dem Sofa und stimmen gemeinsam ab wer das sagen hat,ich frage meine Hunde immer nach ihrer Meinung.Meistens schreiben Sie in ihre Tagebücher wenn sie sich mal wieder schlecht behandelt gefühlt haben.