Handstand ist auch sehr nett!
Beiträge von Selters
-
-
Zitat
Hallo Selter,
den Tierarzt in Heidelberg kenne ich nicht. Wir sind auch mit unserem sehr zufrieden. Er macht vieles homöopathisch, und ist nicht gleich der Meinung, dass operiert werden muss.
http://www.tierarzt.strassenheim.com/Willkommen.htmlHuhu Katja,
so ist Herr Fischer auch,sehr viel alternativ Medizin.Die Lebenserwartung wurde von Meinem Doggenrüdenim Januar 2006 auf 6 Monate bemessen,danach bin ich zum Fischer der Hund hat bis Letzten Oktober noch gelebt.
-
Zitat
Schade, sonst hätte ich dir meinen empfohlen. Aber der ist in Mannheim.
Gruß
KatjaWart iher schonmal in Heidelberg?
Bei Dr.Fischer? -
Huhu,
ich habe das Trofu gefüttert,ca 6 Monate.Aber die Haufen waren riesig bei meinen Hunden,bin dann wieder auf Nutro und fütter nun Belcando :-9
-
Zitat
Hallo Leute
da wir jetzt mit Agility angefangen haben, wollen wir Sunny natürlich auf ED und HD röntgen lassen. Jetzt haben wir bei einem TA angerufen, der will für das Röntgen + Narkose ca. 300€ haben. Ist das denn normal? Für mich klingt das irgendwie nach einem wahnsinns Preis... am Montag ruf ich noch ein paar andere TÄ an und frag da nach...Was habt ihr für das Röntgen auf HD und ED und die NArkose bezahlt?
LG
Ich bezahle für das Hd und ED röngen zwischen 200 und 300 Euro,das röngenbild kostet bei mir Eins schon 50 Euro.3oder 4 Müssen gemacht werden.
-
[quote="mic-mac"]Habe noch eine Frage
mein Mac hat diesen Chip jetzt seit fast 2 Wochen. Er ist extrem liebebedürftig, an jede Person drückt er sich an, er frisst immer noch nicht, nunmehr seit 4 Wochen, er heult zwar nicht mehr, aber seine Hoden schleckt er immer noch wund, sein "Allerheiligstes" wird auch seeeehr gepflegt (beschleckt), man sieht ihm sein "Leiden" buchstäblich an.
Ich habe gelesen, daß es bei Großen Rassen oft länger dauert als 6 Wochen, bis der Chip wirkt, könnt ihr das bestätigen?
Wann werden die Hoden kleiner? Innerhalb der 6 Wochen oder erst später?LG[/quote
2 Wochen das ist recht kurz,da hilft eben nur tee Trinken und abwarten,bei jedem Hund unterschiedlich.Bei meinen sind die ganzen Veränderungen so nebenbei passiert.
-
Mein Rüde hat das auch gemacht,mittleweile trägt er sein Hormonstäbchen 4 Monate und das verhalten ist verschwunden.
Es ist einfach nur ekelig,vorallen weil man nie weiß ob der andere Hund keine Geschlechtkrankeiten hatte wie Herpes oder so was ja auch oral übertragbar ist. -
Zitat
[quote="Selters
Was bedeutet den rote Papiere ? :-)[/quote]Rote Papiere - Kör- und Leistungszucht. Also beide Elterntiere angekört, die erforderlichen Prüfungen und Untersuchungen ( HD/ED und DNA ).
Weiße ( grüne ) Papiere - Leistungszucht. Ein Elterntier nicht angekört aber der Rest wie bei den roten Papieren.Danke
-
Mensch ,hoffentlich ist alles gut gegangen
-