Beiträge von XXtra

    Das kann sich ein Landwirt nicht leisten. Außerdem wird der TA nur gerufen, wenn irgendwas nicht glatt läuft. Wenn ein Klab falsch liegt und nicht raus kommt werden Kuh und Kalb sterben und das ist ein riesen Verlust.

    Zitat

    Es wird grundsätzlich die Zughilfe angewendet, und dabei nur selten Rücksicht auf die Wehentätigkeit genommen.



    "Die Ginsterkatze aus dem Zoogeschäft" .. ich krieg die Krise. :ua_stowit:


    Ja da magst du Recht haben, aber es ist einfach so, die Landwirte machen das genauso, wie willst du denn auch sonst ein Kalb raus bekommen. Natürlich ist es nicht schön für die Tiere, mir haben die Rinder immer leid getan. Aber was willst du dagegen tun?

    Zitat

    Hi,
    ich arbeite in einer WG für geistig behinderte Erwachsene und habe schon Ashleys Vorgängerin zur Arbeit mitgenommen ( 12 Jahre lang ). Damals wurde der Hund nur geduldet, weil er unseren Klienten viel Freude machte. Nun haben wir eine neue Bereichsleiterin und die Ashley wurde ganz offiziell im Kollegenkreis als neue "Mitarbeiterin" vorgestellt :smile: Na, die haben bei der AWO aber eine "goldene Pfote" oder so ähnlich verdient :gut:


    Na da hast du ja Glück, ich hab auch mal in einem Behindertenwohnheim der AWO gearbeitet, aber da waren Hunde strikt verboten.

    Ja ich würde einfach mal fragen.


    Allerdings denke ich das es kaum einen Beruf gibt wo man nichts mit Fremden zu tun hat. Als Tierarzthelferin zB hast du dauernt mit den Kunden zu tun.

    Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und durfte schon in der Ausbildung meine Hunde mitbringen. Als ich jetzt gewechselt hab habe ich beim Vorstellungsgespräch gefragt, ob die Hunde mit können. Da gabs kein Problem.

    Zitat

    Oooh man wie süüüüüüüüüüß!!!
    Hoffe alle Babytierchen entwickeln sich prächtig!
    Mehr Fotos bitte! :gut:


    Aber wie kommst du an Wildtiere dran, dass du sie aufziehst?
    Ich find hier ja nichtmal nen Igel den ich überwintern könnte :roll:


    LG Ulli


    Sie wurde beim TA abgegeben ist wohl irgendwo runtergefallen und war total platt. Und da der TA weiß das ich schon öfter Waschbären und auch schon einen Fuchs großgezogen hab, hat er mich gefragt und da kann man ja nicht nein sagen.



    @ Jay-Jay


    Ansonsten gibts hier noch Katzen, Wachteln, einen Vogel, Hunde und Pferde und dann sollen noch Hühner einziehen.


    @ Sundri


    Ja ich weiß Waschbären sind nicht sehr beliebt, aber ich denke nicht das ich sie behalten kann, denn die werden sehr agressiv wenn sie geschlechtsreif werden. Tierparks sind meißt, wenn sie Bären haben eh überfüllt. Die anderen hab ich auch wieder frei gelassen, ich finde es ist der beste Weg. Aber mal schaun was aus ihr wird.