Beiträge von XXtra

    Du musst natürlich tun was du für richtig hälst. Ich kann nur sagen in dem Zeug ist von allem anderen mehr drin als von dem was wirklich hilft, dh du zahlst eine Menge Geld für so gut wie nix.


    Mei Rat schreibe an DHN und frage was sie dir in deinem Fall empfehlen würden.


    Warum fängst du denn jetzt erst an dir Gedanken um Futterzusätze zu machen, wenn die OP schon im Februar war?

    Wenn man im VDH züchtet muss man seine Hunde kennzeichnen, also entweder chippen oder tätowieren. Das hat nix damit zu tun, ob du sie wieder findest wenn sie weg laufen. Das wird gemacht weil du dann genau weißt das dein Hund auch wirklich der ist, der auf dem Papier steht.


    Wie geil ist das denn? Manche Menschen sind doch echt arm.

    Hi,


    ich kann verstehen wies dir geht. Meine alte Hündin hat mich mal in den Finger gebissen, dass war meine eigene Dummheit. Aber klar ist man erst mal erschrocken.


    Mit der Wunde würde ich zum Arzt gehen, sowas kann ganz schnell gefährlich werden. Hab da Erfahrung mit Katzenbissen.


    Und zu Jasons Verhalten würde ich mir echt keine Sorgen machen. Das war ein "normale" Reaktion auf Stress und dein Verhalten, ich denke er war tierisch erschrocken. Mach dir da mal keine Gedanken, er hat sich ja direkt entschuldigt als er sich auf den Boden gelegt hat.

    Also wenn ich ihr draußen sage "geh pipi machen" weiß sie bescheid. Blasenentzündung kann ich ausschließen. Und das es was mit der Aufmerksamkeit zu tun hat glaube ich nicht, sie ist ja immer bei mir und ist eigendlich diejenige, die am meisten Beachtung bekommt.
    Ich denke es könnte daher kommen, dass sie aus einem Winterwurf kommt und es zu kalt war die Welpen raus zu lassen, daher durften sie überall in der Wohnung machen. Vielleicht hat sies wirklich noch nicht richtig verstanden das man nicht rein macht. Aber andererseits geht sie ja Tagsüber raus um sich zu lösen. Melden tut sie sich nur wenn sie in der Kiste ist ansonsten nicht.