Beiträge von tiffymaus


    halte uns mal auf dem laufenden, ob sie sich gemeldet hat.
    frage: wo, bzw. durch welche tierorganisation bist du auf deine süße gestoßen. möchte ja auch wieder einen fellnase und stöbere im net rum. würde mich über antwort sehr freuen.
    lg,
    tiffymaus

    hallöchen zusammen,
    würde hier gerne auch meinen senf dazu tun. :lachtot:
    ich hatte einen rüden und die pinkeln ja nun mal wie die weltmeister. also bei pipi habe ich da nie aufgepasst, außer: an fahrrädern, schildern vor geschäften, autoreifen.... das muss nicht sein und gehört sich auch nicht. ansonsten ist pipi doch eh schnell eingesickert, oder beim nächsten regen weg und hundepipi stinkt ja nicht, jedenfalls hat der von meiner fellnase nie so geschnuppert das ich umgefallen bin! :lachtot: katzenpipi ist dagegen was stinkiger! :furz: zum kot, naja da sieht die sache schon anders aus! da finde ich kann jeder HH selber für das entfernen sorgen und vor fenstern muss es auch nicht sein. ich habe mir immer frühstücksbeutel gekauft und die hatte ich in allen taschen. ich fand es nie schlimm die kacke meines hundes weg zu machen und es war für mich eine selbstverständlichkeit. wohne in der stadt und da ist das mit dem verständniss nicht so toll. obwohl ich im laufe der 2 jahre wo ich meinen hund hatte immer mehr HH mit beuteln gesehen habe. also der trend zum kotbeutel steigt :lachtot: was mich ärgert ist die einstellung von HH das man ja hundesteuer bezahlt. sorry was hat das eine mit dem anderen zu tuen??? :irre: hundesteuer ist eh ein fall für sich!
    ich schließe mich der meinung hier an das ich es mit meinem hund so halte, was ich nicht bei mir möchte, macht mein hund auch nicht bei anderen.
    LG,
    tiffy

    Zitat

    entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich finde das zum kotzen. am liebsten würd ich die :zensur: .......*grrrrr*


    habe hier noch ein unbenutztes körbchen rumstehen. vielleicht sollte ich mich auf die anzeige melden??? *fies grins*


    hey, deine einstellung gefällt mir. du das wäre echt der hit. stelle mir gerade das dumme gesicht vor, wenn du mit dem körbchen vor deren türe stehst.
    :shocked: solche augen wird die machen.


    LG
    tiffy ;) :|

    HUHU,
    habe gerade mal auf deinen Beitrag geschaut. Ist Die süß.
    Ja, unglaublich wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Pass mal auf in ein paar Monaten sucht sie bestimmt für den neuen Hund auch ein neues zuhause. Mich macht sowas auch total böse. Solche Menschen dürften keine Tiere bekommen. Aber in Deutschland gelten Tiere nun mal als Sache.
    Diese sogenanten Sachen, sind aber die besten Freunde die es gibt auf der Welt oder? Es kommt soviel zurück von Hunden. Glaub mir diese Tierbesitzerein wird sowas nie erfahren.
    LG,
    Tiffy

    Zitat

    Ich habe meinen am 01.08.06 einschläfern lassen müssen und Ende Juni 07 ist dann unser Tyson eingezogen. Falls Tyson mal nicht mehr ist kommt auf alle Fälle wieder ein Hund, wie lange es da aber dauert kann ich nicht sagen.
    Muss bereit dafür sein.


    Danke, das ist lieb. Ich glaube auch, das ein gewisser Abstand gut ist.
    Habe nur irgendwie ein schlechtes Gewissen, das ich schon wieder über einen neuen Hund nachdenke.
    LG,tiffy

    Hallo in die Runde!
    Anfang März musste ich meinen Hund einschläfern lassen, nach langer schwerer Krankheit. Er wäre im Mai 10 Jahre geworden. Bekommen habe ich ihn mit 7,5 Jahren aus dem TH. Ganze 2 einviertel Jahre hatten wir zusammen. Erst wollte ich NIE WIEDER einen Hund, aber mir fehlt meine Fellnase sooo sehr. Ich möchte aber auch keinen neuen Hund als Ersatz für meinen alten Hund. Das ich so einen Hund nie wieder bekomme, ist mir schon klar. Habe mir deshalb eine Frist gesetzt bis zum August. Fällt mir zwar mega schwer, aber im Moment würde ich nur Vergleiche ziehen und das wäre einem neuen Hund gegenüber ungerecht.
    Wie habt ihr das gehandhabt? Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
    LG,
    Tiffy :???: :???: :???:

    Ja, weil ich der Meinung bin das auch Hunde aus TH oder aus dem Tierschutz ein Recht auf ein schönes zuhause haben.
    Mein erster Hund war aus dem TH, und ein toller Hund. Das die Vorbesitzer ihn wegen Krankheit abgegeben haben und es NICHT gesagt haben, da kann der Hund ja nix dafür. Ich habe meine Fellnase geliebt. Wir haben zwar viel mitgemacht und die Kosten haben uns fast aufgefressen, aber mich von meinem Hund zu trennen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Würde nur durch meine Erfahrung die ich gemacht habe, etwas vorsichtiger sein, aber jederzeit wieder einen TH oder Tierschutzhund.
    LG,
    tiffy

    Da habe ich gleich wieder Pipi in den Augen, wenn ich sowas lese. Ich freue mich ganz ganz doll, das bei euch alles so gut ausgegangen ist. Kann mir gut vorstellen, wie du gelitten hast.
    Musste aber auch etwas schmunzeln, über: Nie ohne Handy rausgehen, weil das ist auch mein Motto.
    Knuddel deinen J. mal ganz doll von mir.
    LG,
    tiffy

    Hallo,
    ja das Gedanken machen kann manchmal ganz ganz schnell kommen. :nosmile: Eigentlich schiebt man so eine Entscheidung immer wieder vor sich raus. Ich habe mir im Oktober 2005 meinen Traum vom eigenen Hund erfüllt. Einen Wauzi aus dem Tierheim, sollte es sein, Rüde, Aussehen egal. Nach einigem Suchen fand ich ihn dann. Er sas im Zwinger, zitterete am ganzen Körper und hat unser aller Herz erobert. Er war eine Mischung zwischen Australien Sheepard ( hoffe ich habe es richtig geschrieben) und Shelty. Den Aussi konnte er nicht verleugnen. Mit seinem Aussehen und seinen blauen Augen, fiel er überall auf. Leider wurde er einige Monate darauf schwer krank. Im Nachhinein stellte sich raus das er an einer Stoffwechselkrankheit erkrankt war, was wohl auch der Grund für seine Abgabe war. Trotz seiner Krankheit habe ich immer Hoffnung gehabt das er doch noch alt wird. Leider war das nicht der Fall. Am 6.03.08 mussten wir ihn dann einschläfern lassen. Es war einfach schrecklich. Naja, es tut immer noch weh, aber ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Wauzi zu holen. Will aber noch etwas warten.
    Vorstellung habe ich schon. Er soll ganz anders Aussehen als mein erster Hund und ein Mädchen sein.
    So schnell kann es manchmal gehen.
    LG,
    tiffy