Beiträge von tinisliebling

    oh gammur, genau dasselbe Problem habe ich auch.. sie hat schon etliche feinstrümpfe von mir dadurch zerrissen oder jackenärmel kaputt gemacht, da könnte ich auch jedesmal ausflippen. Habs auch schon mit den Varianten probiert, die du aufgezählt hast. Momentan mache ich es so, dass immer wenn ich die leine nehme und sie an mir hochspringt ich erst nein sage und wenn sie es dann wieder macht, lege ich die leine weg und gehe gar nicht mit ihr (also erst 10 min. später oder so ) . Es hat sich seitdem vermindert, aber aufgehört hat es noch nicht. Sehr guter Thread

    Zitat

    Deswegen steht das Wort in " :roll:


    Ich meinte wegen der Zugfahrt auch die voherigen und nachfolgenden Termine. Was ist daran ne Frechheit? Sag ich Du bist unfähig einen Hund zuhalten? Nö tu ich nicht. Aber genau sowas wäre ne Frechheit. Meine Aussagen sind keine Frechheit..


    ich fühle mich ehrlich gesagt von dir "angegriffen".. die anführungszeichen hab ich übersehen, sorry.
    Und die zugfahrt musste kurzfristig wegenh den terminen geplant werden. ich hab 2 bewerbungsgespräche und die standen vorher nicht fest, ich hab gestern erst einen Anruf bekommen, wann ich dort zu erscheinen habe.
    Sorry, wenn ich jetzt etwas überreagiert habe.
    Und wegen der Stubenreinheit , klar finde ich es nicht gerade toll, jeder Hund ist anders, sicher, aber wieso sie nun gerade so lange braucht wundert mich, ich mache genau dasselbe, wei bei den anderen Hunden. Aber ärgern tut es mich trotzdem

    Zitat

    Das ist mit recht schnuppe. Aber zu "jammern" weil ein Welpe nicht stubenrein ist... Naja, jeder wie er meint. Vorallem das mit der Zugfahrt find ich nicht gerade toll. Und das besonders, weil du das alles ja schon länger wusstest, aber naja.


    Gammur schick mir ne Email, dann verlink ich Dir die Seite ;)


    is ja fast ne frechheit, was du da sagst
    ich jammere nicht, ich stelle fest.
    Und das mit der zugfahrt wusste ich NICHT vorher, nicht den genauen Termin, das musste spontan festgelegt werden. Ich mach mir selbst genug Sorgen darum, aber was rechtfertige ich mich eigentlich bei dir- geht dich gar nichts an.

    Zitat

    tinisliebling das ist echt schade das du zur zeit so ein stress mit der süßen hast . Aber du sagtest je das du umgezogen bist und beruflich auch im Umbruch vielleicht hat die kleine den ganzen Stress auch mit bekommen und braucht deshalb etwas länger . Aber nur mut und Kopf hoch das wird schon wieder und hab deine kleine trotzdem lieb ;)
    Wie verhält sie sich denn deiner Tochter gegenüber wenn sie mit dir schon auf Kampf geht ??? wobei das in der Pubertät bis zu einen gewissen Grad auch normal ist das sie versucht die Rangordnung zu erklimmen


    Also halte durch und sei geduldig der ganze Umzug und so weiter war für sie auch nicht einfach =)


    Ach PS werde jetzt bewaffnet mit dem Fotoapparat das haus verlassen und nach meiner Honey fahren :D


    bei meiner tochter ist das eigentlich kein problem.


    Schieß ne menge Fotos.. ich will sie auch sehen :D


    hab ich mir doch gedacht, dass ich da kacke erzählt hab :lachtot:


    man is das peinlich,danke dir..ich sag ja, ich bin grottenschlecht in englisch *räusper*

    @ Gammur


    ja, sie kennt die reisetasche legt sich aber nicht rein, sondern rauf :hilfe:


    sag mal, was heißt eigentlich "ich bin keine verkäuferin" oder" ich arbeite nicht im verkauf" auf englisch?? ich sag dann immer" I´m not in sale" ..heißt das etwa ich bin nicht zu verkaufen???
    Denn die leute gucken mich dann immer ziemlich blöde an :ops:

    soo..
    alos meiner di cken geht es bis jetzt ganz gut, sie hat jetzt die letzte Impfung bekommen, das wars ho0ffentlich erstmal.
    Sie kann schon sitz, platz, bleib..aber an der leinenführigkeit müssen wir noch sehr arbeiten.
    In der welpenschule war ich auch schon mit ihr, hat alles prima geklappt.


    Zuhause ist sie allerdings ein echter Drachen, kann gar nicht mehr zählen, wieviele kabel sie schon zerbissen hatte. vorgestern hab ich dann tabasco auf die wichtigsten kabel geträufelt..jetzt macht sie es nicht mehr, ich denke, dass war ihr eine lehre ;-)


    Mit der stubenreinheit klappt es auch noch nicht, leider. ich glaube sie braucht da wirklich etwas länger, alle anderen Hund, die wir hatten, waren schon nach einer woche stubenrein.


    Sie hat wirklich ihren eigenen Kopf und ist sehr viel schwerer zu erziehen, als meine alte staff omi . Ich hab wirklich viel Ärger mit ihr und im Moment überwiegt der Ärger die Freude an ihr. Ich hoffe wirklich, dass die welpenzeit bald vorbei ist´und ich denke nicht, dass ich sie später vermissen werde :roll:


    Und machtspielchen haben wir auch ganz üble gehabt..erstmal ging es um den kater.. dem jagt sie jetzt noch hinterher, wird zeit, dass er sich mal richtig wehrt.
    Irgendwann wollte ich ihr dann mal den futternapf wegnehmen, da fing sie an zu knurren und wollte nach mir schnappen. Aber das geht mal gar nicht und auch wenn ihr mich jetzt am liebsten verprügeln wollt, ich hab ihr dann einen Klaps gegeben und hab sie mächtig angeschnauzt, seitdem ist das kein Problem mehr.


    Ach na jaaaa... morgen muss ich dann die Zugfahrt machen, ein zwischenstop war zeitlich nicht mal mehr möglich zu buchen ,weil ich vorher und hinterher termine hab, die ich sonst nicht wahrnehmen könnte.
    Nun hoffe ich, dass sie brav in die reisetasche geht. ich hab so eine katzenstreueinlage gekauft, die werde ich in die tasche legen und auch noch ganz viele Handtücher drauf, hundekotbeutel mitnehmen und so ein desinfektionsspray, denn durchhalten wird sie das auf keinen Fall.. Man bin ich aufgeregt, ich hab so angst, das da was schief läuft. Werde ihr morgen auch noch Bachblütentropfen geben..

    :/ habt ihr mich gar nicht vermisst?? :/
    hhmm..tut mir jedenfalls leid ,dass ich so lang nicht mehr geschrieben hab.. ich bin gerade am Umziehen und stehe mit einem neuen Unternehmen frisch in den startlöchern, richtig aktiv kann ich erst wieder übernächste woche mitmachen.


    lieben Gruß an alle neuen hibbler :^^: