Beiträge von tinisliebling

    nein, dann ist genau dieser staff ja weg und mein vater sagte, dass er durchaus bereit wäre, noch einen weiteren hund zu holen, wenn wir umgezogen sind und dann wird es wieder ein staff das schwöre ich dir!!


    Aber momentan bin ich erstmal froh, dass wir wenigstens einem kleinen welpen dieser rasse das leben verschönern können, einen guten start hatten die kleinen ja wirklich nicht. ich sende gleich mal ein foto von der kleinen hündin


    @evemary
    nein, das ist es ja.
    vor kurzem hatten wir auch noch eine bestätigung für den neuen staff und gerade heute entscheidet er sich um..so ein verfluchter....
    den schriftlichen bescheid zur erlaubnis für diesen hund haben wir jetzt jedenfalls.


    dann freu ich mich riesig für dich :-)))

    Totale Änderung:


    ich bekomme den Staff nicht :(


    Folgendes: mein vater hat vor ca. 2 stunden den vermieter angerufen ,um sich die haltung eines "kampfhundes" nochmal schriftlich bestätigen zu lassen, dieser sagte dann, er würde keine Kampfhunde mehr erlauben, da diese eine Geafhr für seine Mieter darstellen würden!!! :x


    Wir beide also ab ins Tierheim, mussten den Vertrag canceln, mir sind die Tränen bis zum geht nicht mehr gelaufen.
    Zum meinem Trost sagte sie aber, dass sie vor der vermittlung an mich noch 2 andere Interessenten für den staff hatte.


    Und wenn wir Interesse an einem Malinois Welpen hätten, könnte sie uns einen zeigen.
    Wir also mit ihr mit.
    In einem Körbchen lagen tatsächlich 5 zusammengekauerte Malinois Welpen, keine Mutter mehr, ca. 5 wochen alt, müssen jetzt mit Fläschen aufgezogen werden und wurden vor 2 Tagen ausgesetzt und in einem Graben an der Autobahn gefunden.


    Ich kannte die rasse bisher gar nicht, dann sagte sie mir, dass das ein belgischer Schäferhund sei, halt wie ein schäferhund nur mit kurzem Fell, sie sagte, dass die kleinen Tierchen mit großer wahrscheinlichkeit reinrassig seien, kann aber nichts genaues zu ihrem wesen sagen, weil sie ja die Elterntiere nicht kennt.
    Ich hab mich dann über diese Rasse im Internet erkundigt und wir haben uns dann entschieden, eine kleine Hündin von diesen bei uns aufzunehmen. Die kleinen haben meinem vater auch gleich gefallen und taten mir super leid.


    Die Pflegerin sagte, dass diese Tiere äußerst schwer zu vermitteln sind, weil sie (die Hündinnen) ein stockmaß von bis zu 62 cm erreichen können und äußerst viel Beschäftigung brauchen.


    Also haben wir den Vertrag für ein kleines Hundemädchen unterschrieben .
    Sie sagte, dass sie die kleinen noch aufpeppeln wollen und wir sie dann mit 8 wochen am 25 mai abholen könnten.


    Das Gute ist allerdings wahrhaftig, dass der Idiot, der den staff abgegeben hat, seiner züchterin bescheid gegeben hat und diese den Hund zurücknehmen will. :gott: :gott:
    So sitzt er wenigstens nicht im Tierheim, vorher wollen sie allerdings auf die Interessenten warten.


    Ach je, was für ein aufregender tag, so richtig kann ich mich noch nicht über meinen kleinen Neuzugang freuen, obwohl sie wirklich goldig ist, aber der schreck sitzt halt noch tief.


    Hoffentlich überleben die Kleinen die Tage bis zur Abgabe :( .
    Könnt ihr mir vielleicht noch etwas zu dieser Rasse erzählen?
    Diese erlaubt der Vermieter jedenfalls *augenroll* ..na ja, in einem halben Jahr sind wir diesen mistkerl sowieso los..


    LG tini

    Zitat

    Joyce würd ich toll finden. Man ist die aber süss!!!!! :herzen1:


    ja nicht? lach.


    wird der name nun so : yoice oder Joyce geschrieben? :???:


    och menno ich kann mich nicht entscheiden

    Zitat

    ich wohne hier auf nem Dorf. Zum Glück, den hier liegt soviel Sche****, von den Kühen, Schweinen und Pferde, das sich niemand über Hundeka*** aufregt!


    Auf dem Dorf is sowieso alles wesentlich ruhiger und die Menschen gelassener.


    und das ist einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb ich nächstes jahr von frankfurt main nach brandenburg ziehe

    juchhuuuuuuuuuuu..ich darf sie morgen holen *fallera*


    das ging super schnell, kurzes gespräch, vertrag unterschrieben, kurze wohnungsbesichtigung,wahnsinn :-)))) und als sie gesehen hat, wie gepflegt und verschmust mein kater war, war die sache eigentlich schon für sie erledigt :)


    ich freu mich sooooooooooo :D


    *katerimkreisherumwirbelt*

    also bei meinem letzten staff war es genau dasselbe, der Hund hat auf mich besser gehört, als auf meinen Vater. Aber gerade bei dieser Rasse und auch in der Stadt ist das nun wirklich nicht toll. Dann ist er mit ihr allein zur Hundeschule gegangen , von da an, hat sie super bei uns beiden gehorcht.