Beiträge von Leinenrüpel

    Nicht kaufen ist nicht so einfach, wenn es denn endlich ein gutes Futter ist, das der Hund gut verträgt UND auch noch frisst. :roll:


    Ich finde es nur blöd, dass man jetzt auch hier richtig gut die Augen offenhaltn muss.


    Mir wär das gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht auf ner alten Bestellung nachgesehn hätte, was ich letztes Mal bestellt habe.


    Dass Futterpreise auch mal aufschlagen ist eigentlich klar, aber auf die "unauffällige" Art !?

    Hallo,


    ich habe das Trockenfutter gerade bei meinem Onlineshop entdeckt und wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrung damit hat.



    Das steht in der Beschreibung und es gibt 3 Sorten:


    LIVE Probiotisches Hundefutter



    Edit: Bitte Copyright beachten, daher den Text verlinken oder in Auszügen kopieren, aber dann bitte mit Quellenangabe!

    Bis jetzt hab ich noch ein Sony Ericsson C905.


    Demnächst möchte ich meinen Vertrag verlängern und mir dann das HTC Desire HD zulegen. Wollte eigentlich bei SE bleiben, z.B. ein Xperia, aber jeder rät mir zu HTC, da diese besser/schneller seien.


    Was mich allerdings noch davon abhält ist folgendes:
    Dieses Handy läuft mit Android und da scheint es seit einiger Zeit Probleme beim Download von Apps zugeben. Google scheint noch keine Lösung bzw. noch keine Ursache für den Fehler zu haben.


    Vielleicht ist hier ein HTC benutzer, der mehr darüber weiß.

    Hallo,


    Oskar´s Vorgänger war auch kein Freund von Regenwetter.
    Wollte man da mit ihm raus, hat er nur die Schnauze vor die Tür geschoben und einen dann mit nem Blick angesehen, als wolle er sagen: Ne, ne geht mal schön alleine raus, ich leg mich lieber wieder in´s Trockene".


    Oskar ist es egal, ob es regnet, stürmt, schneit, blitzt/donnert, .... hauptsache raus. Wenn es an der Zeit ist, nervt er bis jemand mit ihm rausgeht. Wenn es dem Herrn spaßmacht, wälzt er sich sogar noch im nassen Gras, so dass der Spaziergang auch wirklich lange dauert. :irre:


    Als Frauchen hatte ich es da mit dem Vorgänger einfacher :regenschirm2:

    Hallo,


    als wir uns unseren ersten Hund holten, war meine Mutter noch Briefträgerin und litt an der typischen "Briefträgerkrankheit" (Panik vor Hunden) :roll:
    Zudem war mein Vater, wegen dem Zeitaufwand, dagegen da wir alle noch Berufstätig waren und morgens nur meine Oma daheim war.


    Ich wolte schon lange einen Hund und bekam damals die Gelegenhiet einen ca.9 Monate alten Hund zu übernehmen.
    Der Familienrat entschied, dass wir uns zusammen den Hund ansehen und danach erst entscheiden würden, ob er einziehen darf.


    Tja, was soll ich sagen, der Hund war 1 Stunde Später bei uns eingezogen :D


    Wir hatten Glück, dass es ein super "Anfängerhund" war. Er hatte zwar fast keine Erziehung und war nur das Leinenlaufen gewohnt, dafür war er aber sehr lieb.


    Für meine Mutter war das die beste Therapie gegen ihre Angst vor Hunden. Inzwischen hat sie sogar mal, ihr unbekannte, Wachhunde (im Urlaub) durch den Zaun durch gekrault, mit dem Kommentar, die sehen doch so lieb aus :irre:


    Wenn man einen eigenen Hund hat und den gut beobachtet, kann man auch fremde Hunde besser einschätzen.
    Ob Welpe oder älterer Hund, ich würde Euch auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule empfehlen, besonders deinem Mann. Dadurch bekommt er einen besseren Bezug zum eigenen Hund, lernt ihn besser zu verstehen und sieht wie Hunde miteinander umgehen.

    Hurra, die Schwellung geht endlich zurück :hurra:


    Nachdem das Antibiotikum gewechselt wurde, war zuerst keine großartige Besserung zu bemerken.
    Meine TA war jedoch der Meinung, dass die Schwellung etwas zurückgegangen sei und sie wolle nochmals für 7 Tage das Antibiotikum weitergeben. Erst wenn es dann keine deutliche Besserung gäbe, würde sie als letztes Mittel doch noch aufschneiden, da sie nicht noch mal Antibiotika geben möchte.
    Das war am Donnerstag und heute habe ich festgestellt, dass die Schwellung fast weg ist. Wenn wir also am nächsten Donnerstag wieder hingehen, müsste alles abgeheilt sein.


    Wir haben zwar weiterhin keine Ahnung, was die Schwellung so lange verursacht hat, aber sie ist fast weg.


    Jetzt kommt als dickes Ende nur noch die Rechnung :shocked:

    Die geschwollene Stelle ist ca. 3 x 5 cm groß und ca. 1 cm dick. Daher glaube ich nicht, dass es eine Talgdrüse ist.
    Für die Gewebeprobe hat meine TA an 4 verschiedenen Stellen der Schwellung Proben entnommen und laut Labor hätte sich da irgendwas zeigen müssen, wenn was gewesen wäre, Zellen waren in den Proben mehr als genug vorhanden.


    Das Ganze ist echt seltsam :???: