Beiträge von Whitys

    DOch doch, ich denke, Dein Frauchen liegt da goldrichtig. Auch von der Zeit her würde es passen wenn Du im Februar läufig warst! Aber so richtig sieht das nur der Doctor! DUHUUU das tut auch nicht weh, der guckt nur!

    Hallo Kiddo,


    na das hört sich ja wirklich alles so an, als ob Du Dir gerne Baby´s wünschst. :D
    Mache mal nicht so einen Blödsinn und bekomme auch noch Gesäuge.
    Die Jungs finden Dich jetzt woh alle toll, was :)


    Gehe mal zum Doctor, der soll sich mal deine Schnalle und Dein Gesäuge anschauen, Es gibt da prima Sachen die Du in Dein Futter machen kannst, dann ist bald Dein Mamagefühl wieder weg.


    Gruss Nicole

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und kenne Euch somit alle noch gar nicht. Ich habe gerade diesen Thread gelesen und möchte Euch kurz eine Geschichte meiner Hündin erzählen!


    Ich bekam die Maus, da war sie knapp ein Jahr! Sie sollte Katzen, Männer, Kinder und Besuch hassen! Eine Freundin bat mich, mal nach ihr in Ihrer Familie zu schauen. Ih also dahin, Tür auf und zack knurrte sie mich böse an! Ich drehte mich um, packte meine Leckerchen wieder weg und ignorierte sie...den Blick von ihr vergesse ich wohl nie..so nach dem Motto pahh , warum hat die keine Angst!
    Eine Stunde später sass sie in meinem Auto denn ich entschloss mich, sie kommt zu mir! Die alten Besitzer waren sehr glücklich darüber!


    Zu Thema kennen lernen meiner anderen Hunde, meiner Kinder und meines Mannes, schreibe ich mal nicht denn hier geht es ja ums bellen an der Türe!
    Genau das machte sie auch, aber wie, sehr frech. Also schon sehr bedrohlich..aber kein WUnder, in der alten Familie wurde sie immer weggesperrt wenn Besuch kam, also Besuch = böse Menschen denn dann muss ich immer weg!


    Sobald es schellt legte sie los, ausser ein NEIN hörte sie von uns aber nichts, Nein und völlige Ignoranz, geööfnet haben wir die Tür nicht! Das ging so lange, bis sie nicht mehr knurrte und bellte wenn einer an der Tür schellte! Dann lernte ich Ihr Bleib. ca. 2 meter von der Haustüre weg.
    Es schellte, ich ging zur Tür, sie musste sich hinlegen. Ok, das klappte. Nun kamen die Besucher dran! Die kamen rein, da knurrte sie auf Ihrem Platz, aber sie blieb liegen...also erstes Ziel erreicht, sie geht nicht an die Leute ran und bleibt liegen, von den Besuchern wieder völlige Ignoranz beim knurren und bellen! Jetzt folgte der letzte Schritt!
    Es klingelte, besucher kommen rein. Türe zu....und dann riefen die besucher sie mit Ihren namen zu sich und gaben Ihr ein Lecker!
    Verbindung = Besucher sind toll, ich darf dann aufstehen und bekomme auch noch ein Leckerchen dafür!
    Weia, ich hoffe es ist nicht zu unverständlich erklärt :)


    Heute ist es so, sie freut sich wie irre wenn einer kommt, kein knurren kein bellen mehr, höchsten ein quietschen vor Freude.
    Sie wurde von Menschen versaut und durch Menschen wieder aufgerichtet!
    Weisse Schäferhunde sind hochintelligent und lernen sehr, sehr schnell, allerdings auch Negatives! Fehler wieder auszubügeln dauert länger als sie zu begehen aber es lohnt sich!
    Viele Grüsse
    Nicole