Beiträge von kandelfee

    Ach Mensch Du Arme, ich weiß nicht ob ich den Hund oder Dich mehr bedauern soll. Armes Tier. Und Du wolltest doch nur helfen .... Mach dir keine Vorwürfe, Dich trifft da wahrscheinlich keine Schuld. Komisch, dass die Dame eine Spritze dabei hatte. Und blöd von ihr, dass sie Dir Dinge unterstellt. Die Todesursache wird doch wahrscheinlich ein Rätsel bleiben. Lass Dich mal drücken - Kopf hoch.

    Vernünftige, vertrauenswürdige Menschen, die sich nach der Arbeit mit dem Hund beschäftigen wird sicher von einigen Tierschutzorgas ein Tier anvertraut. Dass Ihr da Pech hattet, tut mir sehr leid. Für Euch - aber besonders für das Tier. Eine wo das definitiv anders ist ist die: "tiere suchen Menschen".
    Noch einmal schlafen, dann dürfen wir unseren Kleinen dort abholen, dann haben wir zwei - und die sind morgens alleine.

    Unsre 10 Monate alte Maus kam vom Züchter, unser (vermutlich) 11 Jahre alter Dackel den wir kommenden Mittwoch holen dürfen ( noch 5 mal schlafen, dann ist es endlich so weit) kommt vom Tierschutz. Ich würde weder das eine noch das andre für die Zukunft ausschließen wollen. ERfahrungen beim Züchter waren gut. Tierschutz bisher auch, es gab auch keine Probleme mit der Vermittlung des Tieres weil die Hunde morgens alleine sind wegen Berufstätigkeit, die Leute dort sind da sehr vernünftig. Da hab ich hier im Forum schon andere Dinge gelesen........ Er kommt übrigens von der Organisation "Tiere suchen Menschen".

    HI, "Fuß" ist links, ja, aber meine läuft auf beiden Seiten "ordentlich" . Links sag ich "Fuß"- rechts sag ich "Rechts". Für uns ist das wichtig wenn wir z. b. an der STraße trainieren oder wenn Fahrräder, Jogger andere Hunde o.ä. kommen (damit ich immer zwischen ihr und den "gefährlichen" Objekten bin).

    Hallo, habe mit angehaltenem Atem den Bericht gelesen und auf das Ergebnis des MRT gelauert und die Erleichterung gespürt.....ich wünsche Euch, dass die GA anschlägt und es Cimba bald wieder besser geht. Ich bewundere Dich für Dein Engagement und das Durchhaltevermögen. Das macht nicht jeder. Wir drücken ganz fest die Daumen.

    Ach herrjeh, das war sicher ein großer Schock, lass Dich mal drücken. Sieht jetzt nicht schön aus, aber tröste Dich, dass es ja nicht wirklich lebensbedrohlich ist. Aber das kann ich mir vorstellen, dass Du total fertig warst, allein, mehrere Hunde, keiner erreichbar - owei. Also erholt Euch alle gut und lass mal hören obs gut heilt.

    unsre Kleine ist jetzt 10 Monate alt und auch nicht gerade leicht. Sie hat so manche Ängste an denen wir noch arbeiten, aber wir sehen Fortschritte. Bei einem Welpen/Junghund als Zweithund hätten wir noch bis nächstes Jahr abgewartet. Wir haben uns nun aber für einen ca. 11 Jahre alten Zweithund ausm Tierschutz entschieden. Er macht einen ganz freundlichen und auch souveränen Eindruck. Vielleicht hat er damit sogar positiven Einfluss auf unsern Quirl. (War aber nicht der Grund für die Wahl). Wir werden sehn wie es klappt. Nächste Woche dürfen wir ihn holen.