Beiträge von Labbimama

    Auch ich kann die Klinik besten Gewissens weiterempfehlen. Mein Labbi Eddy wurde dort schon 2 mal operiert (Speicheldrüse und Darmverschluss), alles super gelaufen, nette Leute, keine Probleme. Wenn er mal wieder was ernsteres haben sollte, geh ich auf jeden Fall wieder dahin!


    LG, Katrin und Eddy

    Es ist, als hättest Du meinen Eddy beschrieben, ich hab mit ihm im Moment das gleiche Problem. Sobald er einmal richtig durch den Schnee tobt, hinkt er nach dem Ausruhen ganz erbärmlich. Er bekommt jetzt von mir bei Bedarf Rymadil und täglich einen doppelte Portion Canosan. Traumeel hat mir bei ihm leider nichts gebracht. Ich bin auch am Überlegen, ihn mal durchröntgen zu lassen... Morgens ist er aber fit wie ein Turnschuh und man merkt nichts! Natürlich schont er sich dann auch nicht und rennt wie ein Wilder durch den Schnee... ich möchte ihn ja auch nicht ständig an der Leine halten. Dann wünsch ich unseren beiden mal gute Besserung!
    LG, Katrin und Eddy

    Eddy ist wieder richtig fit, er hat alles super verkraftet und ist nun noch schmusiger als vor der OP. :lol:
    Ich bin heilfroh, so eine gute Tierklinik (Hofheim) in der Nähe zu haben!!!
    Euch allen und allen Vierbeinern ein gesundes, glückliches 2010!
    Katrin und Eddy

    Super, ich freu mich für euch. Hofheim ist wirklich Klasse, mein Hund wurde da schon 2 mal operiert und das ganze Team der Klinik ist unheimlich nett und kompetent. Dr. Kessler ist da der absolute Krebsspezialist, ihm könnt ihr die kleine Maus anvertrauen. Ich wünsch euch alles Gute!!!


    Liebe Grüße von Katrin und Eddy

    Ich wär mit meinem schon beim Notdienst gewesen, hab mit Erbrechen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Eddy hatte einen Fremdkörper verschluckt und wurde vorgestern am Darm operiert - HORROR!
    Euch wünsche ich, dass es wirklich nur ne harmlose Geschichte ist und schick gute Wünsche für eine schnelle Genesung.
    LG, Katrin

    Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche! Heute konnten wir Eddy nach Hause holen. Beim Gespräch mit der Ärztin erfuhren wir, dass bei ihm bereits ein Darmverschluss vorlag... war also höchste Zeit und wir haben alles richtig gemacht.
    Im Moment schläft er schön auf seinem Kissen, er bekommt noch 3 x täglich Schmerzmittel und 2x täglich Antibiotika. Schmerzen hat er wohl schon noch, vorhin hat er sich mehrmals etwas verkrampft aber im Moment ist es besser. Wahrscheinlich lag es am fressen, die Verdauung ist wohl noch etwas schmerzhaft. Ist ja auch kein Wunder, er wurde ja vorgerstern erst operiert. Die kritischsten Tage sind wohl Montag und Dienstag wie die Ärztin meinte, wenn es Komplikationen geben sollte, dann ist das Risiko an diesen beiden Tagen wohl am höchsten. Aber da müssen wir nun durch!
    Bitte weiter Daumen drücken, wir brauchen das nötig!
    Liebe Grüße von Katrin und Eddy