Beiträge von Windgeflüster

    klar mach ich mir sorgen um meine kinder auch bei einem 6monate alten "welpen" (meine kinder kommt vor allem anderen sorry), ich kenne doch diesen hund absolut gar nicht! Pfff also wirklich.... uausserdem habe ich hab ja nicht geschrieben das er auf fremde hunde zurennt diese zerdrückt o.ä aber ich muß nun einmal schon wissen ob ein hund kinder kennt oder nicht und wie er auf kleine Kinder reagiert.


    mach du das mit deinen kids wie du möchtest und überlass mir meine!



    edit: danke ich seh das nämlich auch so, man muß soetwas ja nicht üben in einer "ausnahmesituation" für den hund.... der kennt weder whg, noch meine hündin, noch meine kinder und frauchen ist auf einmal auch weg :(


    ist nicht böse gemeint. bodenfeld ist gleich um die ecke (da könnte man sich ja auch mal treffen wenn du lust hast und wieder da bist?)

    Zitat

    Hallo Lela,
    lass doch mal von Deinem Versicherungsvertreter ein Angebot für eine Hundehaftpflicht machen.
    Ich bezahle für meine Maus (Rotti) im Jahr 72,91 Euro.
    LG Konsul


    wir bezahlern aucvh soviel bei der allianz (eigentlich wäre es aber wohl mehr, da wir dort aber viel versichert haben konnte man noch wass machen ;) also ruhig fragen ob man am preis was machen kann.....

    was hat das zu bedeuten wenn eine andere hündin z.b meine hündin besteigt! Mir ist heute genau das passiert. Meine hündin fühlte sich dabei aber nicht gestöhrt also hat sich einfach weggedrehht und hat weiter gespielt... trotzdem hat die ander ehündin im spiel immer wieder versucht meine hündin zu besteigen.... dominanzverhalten?

    ohja wenn mein sohn mit zur gassir unde kommt dann spielt er gerne hund d.h ich muß ihn auch immer ansprechen und sagen was er zu tun hat (sitz, fuß, platz) , er läuft dann auf allen 4ren und spielt hund und ich lauf mit 2 "hunden" durchs dorf und komm mir wie ne bekloppte vor ;) ihm machts spaß also egal :lol:

    sorry das mit dem hinterher ziehen hab ich irgendwie überlesen :/ habs nochmal gelesen sorry irgendwie hab ich das beim ersten mal überlesen :???:


    glaub ich nicht das die meinung ändert das man ihnen mehr zutraut, eher weniger denke ich man macht sich ja sorgen um seine kinder (ich würdem al behaupten sogar mehr um als um seinen hund)


    klar ist 13 & 9 ein unterschied, bin aber einfach mal davon ausgegangen das der hund erzogen ist und somit nicht zieht (ein schäferhund ist ja auch eine größe)



    also unsere versicherung würde zahlen soviel ich weiß nmüsste ich nochmal raussuchen hab ich aber erlich gesagt keine lust dazu (hab soviel hier gerade zu tun mit bad umbau *seufz* und mach im moment nur ne pause)


    es war nun auch nicht auf den speziellen thread hier gerichtet mein beitrag und ich will auch niemanden damit angreifen, aber manchmal denk ich mir halt echt leutchen, haltet den ball flach und kümmert euch mal um euren mist da gibts bestimmer auch genug zu tun. Ich habe nämlich auch so tolle nachbarn die meinen sich immer einmischen zu müssen oder hund zu füttern o.ä wo mir echt demnächst auch die hutschnur platzt (weil im netten noralen ton fruchtet es irgendwie nicht, dann werden heimlich die leckerein in den garten geworfen)

    jajajaja sorry aber die meisten hier haben doch noch nicht einmal kids... also erstmal da erfahrungen drin sammeln dann mitreden ;) denn oft ist es dann echt so das man eine komplet andere meinung hat!!!


    ich habe ja einen schäferhund / BC mischling (ist aber auch nicht so groß wie ein chäferhund nur kniehoch)! Sie verträgt sich mit jedem egal rüde oder hündin! Meine Cousine ist 13jahre alt und geht sogar mit ihr aufs feld und nimmt noch meinen 3 1/2jährigen sohn mit! Ich böse mama :gott:


    In der stadt würde ich sowas natürlich nicht erlauben! Das weiß sie auch, aber hier aufm feld kann nicht wirklich was passieren!


    Die einen kids sind mit 13 noch so kindlich die anderen sind aber wirklich schon reif! Also man kann das so pauschal wirklich nicht sagen...


    und sorry ich will hier niemanden angreifen aber mir ist schon so oft hier aufgefallen das über andere spatziergänger o.ä richtig abgelästert wird, was die nun alles falsch machen usw. Hat der hund von dem 9jährigen auf deinen hund irgendwie agressiv reagiert? hat der hund den 9jährigen irgendwie durch die gegend geschleift? Oder waren die beiden sonst irgendwie auffällig?


    wenn nein dann sorry wenn ich es so direkt mal sage, dann kümmert euch doch einfach mal um euch selbst (das soll jetzt kein direkter angriff auf die threadstarterin jetzt hier sein, sondern es werden hier oft fragen gestellt so ala"soll ich was sagen bla bla", haben manche wirklich so langeweile??? Keine frage ich würd auch was sagen wenn ein tier gequält wird oder sonst was.... aber man muß sich doch nicht ÜBERALL einmischen!!!



    So nun auf mich :gut: :headbash:

    also ich würd mir da nicht zuviele gedanken machen ich denke sie sucht einfach nen ruheplatz, vielleicht könnt ihr der maus ja eine schlafbox kaufen????? da hat sie dann auch ihre öhle und fühlt sich sicher!


    Wenn wir bei freunden sind legt sich suri bei denen auch unters sofa und schläft da... oder bei meiner mzutter unter nen kleinen couchtisch....