meiner macht ausser blöd schauen gar nichts. wahrscheinlich denkt es, die soll sich mal nicht so haben, die alte sentimentalnudel ...
Beiträge von my_peanut
-
-
kleiner verrückter stinker
-
der spitzname von meinem hund ist NASE
-
also wenn ich mir deine dialogbeispiele so durchlese, frage ich mich schon wer im niveau tiefer ansetzt.
ob das auf dauer der richtige weg ist ...
aber naja, wenns spass macht ... -
ich wohn mit meinem freund und unserem hund auf 85qm in einer innenstadt-zentrum-mitte-wohnung mit balkon. die hundearbeit teilen wir uns gerecht auf.
-
mein zwerg ist damals auch 400 km auf meinem schoss nach hause gefahren. am beifahrersitz :)
-
ganz klar der dobermann !!!!
-
peanut hat mit 6 monaten zum ersten mal das bein gehoben, ist aber noch circa eine woche dabei regelmässig umgefallen. seid er das mit dem gleichgewicht heraussen hat, wird fast ausschliesslich auf männerart gestrullt. aber trotz seiner mittlerweile zweijährigen erfahrung pinkelt er sich immer noch manchmal die vorderbeine an, wenn es schnell gehen muss. mädchenpinkeln gibt es nur wenn besonders kleine schneehügel markiert werden müssen.
-
ich glaub ich hab das älteste noch lebende nokia - ohne kamera, ohne mp3, ohne alles. einfach nur zum telefonieren und smsen.
-
Bei uns wars so, dass ich den Hund behalten habe. Es war zwar für den Vierbeiner eine Umstellung, dass er Halbtags alleine war und am Nachmittag mit ins Büro musste. Ausserdem sind meine Mittagspausen draufgegangen um den hund zu holen und eine kleine Runde mit ihm zu gehen. Aber es hat trotzdem alles gut geklappt.
Mein jetziger Partner liebt den Hund und es fühlen sich alle wohl.
Mit meinem Ex verstehe ich mich nach wie vor sehr gut, er lebt nur zu weit weg um den Kleinen oft zu sehen. Nur wenn wir mal länger weg fahren, dann bleibt er beim Ex.
Alle haben es gut verkraftet, auch wenn es anfangs nicht einfach war.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung!