Beiträge von Juliaaaa

    Ich heule mit, und bin schon total durch den Wind wegen Dienstag ... dort wird bei uns ja der Meniskus raus genommen, jedenfalls das Stück was beschädigt ist UND die Platte kommt auch wieder raus,
    wir waren ja am 15.8 beim Doc und er sagte wir sollen noch 1 1/2 Wochen warten , dann könne man beides zusammen machen, ich will meine Maus auch nicht noch weitere Narkosen zumuten...
    bei uns ist das ganze dann 10 Wochen her und ich hoffe es geht alles gut...


    Ich kann also genau nachfühlen wie es euch geht... es wäre doch auch zu einfach wenn alles glatt laufen würde...

    Zitat

    Julia, hier ist alles verfügbare gedrückt! Das war/ist auch meine größte Angst :( : Hattest du denn schon Anzeichen gesehen, nachdem du ja meintest du hättest ein schlechtes Gefühl gehabt?



    Ja, ich hatte schon das Gefühl das sie etwas schlechter läuft und sie ist nach dem Gassi, so nach ca. 20min angefangen hinten so einzusacken...
    knacken habe ich es allerdings gestern das erste mal gehört...

    Ich war gestern wieder beim Doc, meine wurde ja am 17.6 operiert und dann wurde nach 4 Wochen geröngt und nun sollten wir gestern nochmal hin!


    Eigentlich wäre gestern der Termin gewesen wo der Doc nur nochmal fühlt und alles ist gut, doch nicht bei uns!


    Ich bin schon mit einem total schlechten gefühl hingefahren und habe Bonny vorsorglich nüchtern gelassen,
    nun muss sie am 27.8 nochmal unters Messer...
    sie hat sich den vorderen Miniskus zerschossen, man hört es deutlich knacken und auch wo die kleine in Narkose war konnte ich am Knie spüren wie der Miniskus überspringt ....


    Meine arme Maus, bei der OP wird auch gleich die Platte wieder rausgenommen...



    Drückt uns bitte die Daumen, ich habe echt Angst ....

    Zitat

    Ich denk, ich wuerde noch nicht hochfahren. Vermutlich hat sie Muskelkater, weil wieder einiges an Muskeln im Aufbau ist.


    Das mit dem Sitzen ist normal. Kessy hat das zwar vorher schon gemacht (Ist halt der typische Molossersitz :D) Aber auch der Grossteil aller anderen die wir mit KBR kennen machen das.



    Puuuh das hört sich guuhuuut an :)
    Man macht sich halt echt Sorgen und bei jeder kleinigkeit könnt ich heulen... :ops:


    Eine Frage hab ich aber noch, wieviele Sitzungen im Unterwasserlaufband hattet ihr denn bis das Bein sozusagen wieder gerade war und nicht mehr abstand?


    Und wie lange war dein Wuff immer im Wasser?


    GLG

    Muss wohl :D


    Aber nun nochmal, wie lange geht ihr so spazieren?!?


    Wir sind bei Max 20-25 min, ich hab das Gefühl länger schafft sie auch noch nicht, oder sollte ich die Zeiten echt hochfahren, damit sie in Gang kommt??


    Was mir noch aufgefallen ist , im sitzen streckt sie das kaputte Bein, oft nach vorne weg, machen eure das auch??

    Ja, wir gehen zur Physio, aber Bonny ist da immer toootal überdreht, die Zunge hängt fast auf den Boden , die kommt überhaupt nicht runter und das Unterwasserlaufband findet sie glaube ich auch etwas komisch :)

    Zitat

    Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, weil es halt auch schon wieder ne Weile her ist, aber das einzige "Problem" war, dass sie das Bein ein wenig seitlich aufgesetzt hat und das hat sich im Laufe der Physiotherapie auf dem Unterwasserlaufband gegeben.



    Genau das mein ich , das seitliche Aufsetzen, aber nicht voll sondern immer so auf Zehenspitzen...


    Bonny wurde am 17.6 operiert...