Hauptsache es geht ihr recht gut.
Hoffentlich ist heute kein Blut mehr drin.
Ich drücke dir weiter die Daumen.
Beiträge von Bonny Schnuffi
-
-
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
-
Oh man, das ist aber nicht schön.
Das Blut kann ja auch andere Ursachen haben. Kann man den so pauschal sagen das es von dem Tumor kommt?
Wenn sie mit dem Courtison so sehr abbaut. Ist es da vielleicht ohne besser? Kann dir dein Arzt denn nicht noch was verschreiben, was da Imunsystem stärkt? Hast du mal nach einer Misteltherapie gefragt? -
Schön das sie noch eine gute Zeit hat.
Man muss halt jeden Tag genießen.
Was machst du jetzt für eine Therapie? Versuchst du noch etwas anderes? -
Oh man das tut mir so leid für euch.
Mit so einer schlimmen Nachricht habe ich nicht gerechnet. Fühl dich von mir gedrückt. :umarmen:
Würde es denn eigentlich etwas bringen den Lymphknoten zu entfernen?
Ich habe für meine Maus auch schon im Vorfeld entschieden gehabt das Chemo nicht in Frage kommt. Also ich würde das selbe wie du machen.
Das mit dem Homöopathen würde ich auch auf jeden Fall mal versuchen. Das ist ja nichts schlimmes für die kleine. Frag da dann auf jeden Fall mal nach einer Misteltherapie. Das hätte ich bei meiner Maus versucht wenn es in die Lunge gestreut hätte. Hat es ja aber zum Glück nicht. Mein Arzt meinte das man das zum Schluss auf jeden Fall mal versuchen kann.Genieß die Zeit die dir noch bleibt. Verwöhne sie. Gib ihr ihr Lieblingsessen. Ich weiß es ist kein Trost. Aber du weist schließlich auch wenn sie gesund ist nicht wie lang du sie noch hast. Bei meiner kleinen kann es wegen ihrem Rücken auch jeden Tag vorbei sein. Das hat mir der Arzt angekündigt. Also versuchen wir die Zeit zu nutzen. Selbst bei dir muss die Prognose ja nicht stimmen und es geht nicht ganz so schnell.
-
Ich hatte bis jetzt noch keine einzige. Obwohl wir oft über die Wiese gehen. Ich benutze Expot seit fast einem Jahr. Seitdem hatte ich keine mehr an meinem Hund.
-
Vielen Dank.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn es so schnell wächst muss es auch schnell raus. Wir haben die erste OP auch nochmal 2 Wochen vorgezogen weil es schnell gewachsen ist. Vielleicht hast du ja Glück und es ist gutartig. Sag bitte bescheid was rausgekommen ist.
-
Man erkennt an so vielen Stellen seine eigenen Gedanken wieder.
Es ist schön zu wissen das man nicht allein ist damit. Oft denkt man sich ja das es nicht normal ist was man macht. Ich fande die Stelle mit dem Hundemahl und der Tiefkühlpizza einfach genial.
Aber der letzte Punkt ist der Beste. -
Vielen lieben Dank.
Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich mehr weiß. Der Termin ist erst nach Ostern. Dauert also noch etwas.So da ich auf meinen Beitag nicht antworten kann schreib ich einfach weiter.
Wir haben die OP gut überstanden. Es war viel besser als das letzte mal. Sie hat kaum Schmerzen und konnte sich auch super hinlegen. Die erste Naht haben wir am Samstag schon ziehen lassen. Mal sehen wie es weiter heilt.
Auf dem Röntgenbild waren überall kleine Punkte. Der Arzt meinte aber das kommt von Verkalkungen. Vielleicht hatte sie mal einen Lungenentzündung oder einen starken Wurmbefall. Die Lunge sieh taus wie die von einem Raucher. Beachten müssen wir jetzt aber nichts.
Sie haben ja bei der OP das Blut getestet. Da war nur der Zuckerwert ganz leicht zu niedrig. Das müssen wir noch beobachten. Also wenn sie oft sehr schlapp ist müssen wir das nochmal untersuchen lassen. Ich hoffe jetzt das alles in Ordnung ist.
Auf jeden Fall haben wir es geschafft. -
Wir haben uns entschieden sie doch operieren zu lassen. Nach Ostern haben wir einen Termin. Allerdings lasse ich vor der OP die Lunge röntgen um zu sehen ob es noch sinnvoll ist. Hoffentlich geht alles gut.