Vielen Dank.
Wir waren heute noch mal bei unserer Ta in München.
Unser Wuffel hatte mit einer sehr sehr gorßen Wahrscheinlichkeit kein Lungenödem.
Sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und gemeint das er wohl eher eine Thrombose hatte. Das Herz sieht normal aus, die Bronchin sehen normal aus und bei einem Lungenödem hätte man es sehen müssen das die Bronchen und das Herz anders aussehen.
Er ist wohl an einem multiplen organversagen gestorben.
Der Magen war mit Flüssigkeit gefüllt.
Jedenfalls hat der Arzt in der anderen Klinik viel geredet und wenig erkannt.
Der meinte zum Magen das wäre etwas was nicht dahin gehört. Der hat die Thrombose nicht erkannt und für ein Lungenödem gehalten. Der hat nicht in der Tierklinik angerufen wie wir es gesagt haben und wie er es meinte. Er hat auch gesagt das wir ihn morgens nach München bringen können, das es nicht lebensgefährlich wäre und er nicht so schnell sterben würde.
Der Chefarzt wollte morgens Ory einschläfern ohne uns zu informieren. Da er einmal kurz auf Ory geschaut hat und meinte es würde sich nicht mehr lohnen. Der Arzt aus der Nachtschicht meinte dann das er es nicht machen kann.
Die Ta aus München hat uns auch gesagt das sie ihn evtl nicht durch bekommen hätten und er evtl bei ihnen gestorben wäre.
Vielleicht hätte er bei denen eine größere Chance gehabt.
So wie es aussieht hatte er in der anderen Klinik gar keine Chance.
Wir machen uns Vorwürfe, das wir nicht sofort nach München gefahren sind auch wenn es 300 Kilometer waren. Der Arzt hat aber ja gesagt das wir ihn morgens abholen könnten um ihn dort hin zu bringen.
In tiefer Trauer
Sacco