Es geht ihm schon besser. Gestern hat er schon anfänge gemacht zum Spielen. Nur darf er ja nicht spielen. Ansonsten ist er morgens immer schon ganz munter und flott nur ab mittags wird er immer noch sehr schlapp und müde. Nur heute ist er irgendwie den ganzen Tag schon so schlapp und will nicht richtig laufen. Seine Nase läuft ein wenig. Er hechelt öfter, trinkt viel und haart ein wenig mehr. Aber das kommt wohl vom Cortison.
Lg
Sacco
Die letzten beiden Tage war er wieder etwas schlaffer.
Wir waren heute wieder in der Klinik (23.05.08.) er sollte eigentlich nur ein Spritze bekommen und die Blutkontrolle erst Montag. Aber nach dem wir gesagt haben, das er die letzten beiden Tage so schlapp war hat die Ta überlegt und wir haben uns entschieden das doch heute machen zu lassen.
Also seine Blutplättchen sind schon auf 134.000 tsd gestiegen. Die weißen Blutkörperchen (die Leukozyten) sind etwas erhöht aber noch gerade im normalen Breich (sie meint das es durch die Infektion kommt) und die roten Blutkörperchen ( die Erythrozyten) sind im normalen Bereich. Nur der Hämokritwert (Volumenanteil der roten Blutkörperchen am Gesamtblutvolumen) ist noch niedrig. Sie meinte er ist nicht gesunken seit der letzten Untersuchung aber auch nicht gestiegen wie sie sich es erhofft haben. Im großen und ganzen sagte sie, dass er zur Zeit über den Berg ist und Fortschritte macht. Wir brauchen erst ende nächste Woche wieder hin und sie hofft das bis dahin nichts passiert. Evtl können wir übernächste Woche ( ab dem 2.06.08.) schon anfangen das Cortison runter zu dosieren.
Lg
Sacco