Danke schön. Eigentlich müsste ich selber nächste Woche für einen Tag ins Krankenhaus, aber ich will meinen Mann und Ory die erste Woche nicht alleine lassen. Wir wollten eigentlich nächste Woche für 4 Tage an die Nordsee fahren. Ich glaube auch das müssen wir verschieben, da Ory sicher viel ruhe brauchen wird und nicht 900 km durch die Gegend fahren kann/sollte.
Bei den anderen Hunden stellen wir uns schon immer dazwischen, wenn wir es mitbekommen. Manchmal kommen die auch von hinten angerannt.
Ory stellt sich dann meist quer vor unsere Beine und wartet bis wir die anderen Hunde von ihm "runtergepflückt" haben. Manchmal brummelt er oder bellt zurück aber das wars dann auch.
Wir hoffen das es ihm bald wieder sehr gut geht. Der hat schon einiges in seinem Leben mitmachen müssen.
Lg
Sacco
Wir wurden eben gerade überraschend von der Tierklinik angerufen.
Die Ta hat gesagt, das die Infusion wohl geholfen hat. Er hat endlich 1000 Blutplättchen. Sie hoffen das er morgen schon mehrere 10.000 tsd. hat, dann kommt er schon morgen nach Hause sonst erst Samstag. Wir sind so froh und überglücklich. Es scheint so langsam vorwärts zu gehen. Wir hoffen das es weiterhin vorwärts geht. Da ich nicht weiß ob sich das jetzt noch mal verschlechtern kann. Nächste Woche soll er noch mal eine Infusion bekommen. Vielen dank fürs Daumen und Pfötchen drücken. Damit ist das zwar noch nicht ausgestanden aber schon mal besser.
Lg
Sacco