Beiträge von Lasbelin

    Nachdem Natas sich meistens irgendwo hinten im Wald errleichtert, mach ich es dort nicht weg (das Waldstück ist ein abgetrennter Bereich für Mensch und Hund, es werden also durch den Kot keine Wildtiere vertrieben etc. und er verzieht sich dabei meistens unter einen Busch )
    Ansonsten natürlich überall - egal ob es nun dünnflüssig oder fest ist.


    Ich habe mich erst gestern wieder sehr :zensur: als ich mit meinem Rad in einen riesenhaufen Hundeschxxxx gefahren bin der mitten auf dem Weg lag. Das versteh ich absolut nicht warum diese HH die Hinterlassenschaften ihrer Tiere nicht entfernen.

    Danke dir für die Erklärung.
    Mmh - das wäre natürlich unschön wenn er sich naggelich machen würde, wobei mir jetzt kein Fall einfällt wo er das schonmal probiert hätte (Geschirr). Aber danke - das werde ich auf jedenfall in meine Überlegung mit einbeziehen.

    Ja wir wollen BJ, Natas ist früher ja schon immer an den Trails mitgelaufen, jetzt darf er sich selber ins Geschehen einbringen. Ich wollte auch den Rest bei uwe-randant.com kaufen bzw. kaufen lassen (Geburtstagsgeschenk :) ) Eine süße Maus deine Hündin :)



    Bezüglich des rausschlüpfen, meinst du bei aprupten Bremsungen etc. besteht die Gefahr. Allerdings wäre es mir in dem Fall lieber das der Hund rausschlüpft bevor er mitgerissen wird (oder versteh ich das jetzt wieder falsch :???: )


    LG
    Bine


    Edit:// Ich glaub das hab ich falsch verstanden mit dem Rausschlüpfen :)
    Eben - wir haben auch tausendundein Geschirr rumliegen, deswegen ist das für mich nicht wirklich wichtig :)

    Hallo,
    nachdem ich mit dem dicken nun die ersten "Zug"versuche gestartet habe, die Kommandos klappen (hat ja nur das "go" gefehlt) und er einen Heidenspaß daran hat, möchte ich mir jetzt ein richtiges Zugeschirr zulegen.


    Nun weiß ich aber nicht welches der beiden besser für uns geeignet wäre? Deswegen wollte ich nachfragen aus welchen Gründen ihr euch z. B. für das Faster und nicht für das Safty entschieden habt (und umgekehrt).


    Liebe Grüße
    Sabine

    Zitat

    Da frag ich mich, wo mein Hund seine Ohren her hat. :???:


    der hat sicherlich einen lustigen "bastelkasten" gefunden - Kippohren für den Rest der Welt ;)


    Ich persönlich papp mir jetzt meine Ohren auch als Kippohren um - dann habe ich die Chance bei GNTDepp zu gewinnen - ich würde da ja dann ins Schema passen.


    Mmh - wenn ich mir meinen kl. linken zeh so ansehe - da geht auch noch was - wo ist das gt?

    Zitat

    Ich wußte gar nicht, daß das "Menschenart" ist. Ich war bis jetzt der Meinung, daß solch ein agieren Überforderung und Hilflosigkeit ausdrückt.
    Souveränität ist für mich "Menschenart" und ein souveräner Mensch benimmt sich nicht derart.


    Mir fiel mit dem "rumfuchteln" sofort ein Italiener ein :D
    Aber - ich werde demnächst (den der dicke kommt ja aus Italien) rumfuchteln - mal sehn was er davon versteht :D


    Evtl. gibt es auch eine geheime "rumfuchtelsprache" die wir noch nicht beherschen - mmh - alles sehr bedenklich


    (man muss mich nicht ernst nehmen - darf man aber gerne wenn einem grad so danach ist) ;)

    Zitat

    nass UND kalt." :roll:


    Bitte reiche ihn mir rüber zum knutschen - genau das denk ich mir im "richtigen" Winter auch oft .
    Das doofige Natastier hat sich ja heute schon im Garten "einschneien" lassen als es losging. Vorallem - das dicke hat noch nicht sein wirkliches Fell - ich darf also shoppen gehen :D und dem dicken eine "Jacke" verpassen.. :(