Zitat
Der Arme Dem wird ja dauernd von Deinem in Bobbes gebissen *lach.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Der Arme Dem wird ja dauernd von Deinem in Bobbes gebissen *lach.
Mhh, ich würd mich freuen wenn ich endlich mal wieder einen aus der Kategorie treffen würde Ich lieb sie einfach.
Ich merk aber bei uns, obwohl der Rotti hier garnet auf der Liste steht, dass uns die ganzen Fremden lieber aus dem Weg gehn oder umdrehn wenn sie Emma sehn. Find ich traurig - dabei spielt Emma mit allem und jedem, aber böhser (halbstarker) Rottweiler könnt ja den eigenen fressen *mhpf*
Ich wünsch auch viel Glück
Un bin natürlich auf die Bilderchen gespannt..
Huhu..
meine war mit 8 Wochen 29cm groß, vllt auch 3o oder 31. Jedenfalls is meine Maus nen Rottweiler *g.
Und jez schon ca. 56cm groß. Also denk ich wird da schon noch ein bissl was dazu kommen bei Deiner.
Aber ne total hübsche
Yap, echt interessant.
Von meiner Oma (*1938) weiss ich jedenfalls dass Fleisch früher in der Nachkriegszeit seeeehr begehrt war. Dann wurden Katzen gefangen und gegessen ("Kopf weg, Schwanz weg - Haas", wurd mir schon als Kleinkind eingebleut). Von Hunden hat sie nix erzählt, werd ich aber gleich morgen nachfragen. Genauso meinen Opa, dessen Eltern sind nämlich noch 18hundertirgendwas geboren.
Vllt erwähnen es auch viele Großeltern auch einfach net weil es heut einfach einen andren Bezug zum Thema Hund gibt wie früher?
Klar, früher hat man auch Bewacher gebraucht und so - aber bevor man verhungert ist? Kann ich mir also schon vorstellen das da der Hund auch auf den Teller kam.
Saudoof aber super gut: Frag mal Deinen Chinesen um die Ecke
DIE haben scharfe Messer und wissen i.d.R. auch woher sie die kriegen. Nur solltest dann net unbedingt auf den Preis achten
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir haben einen eingezäunten Vorgarten und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt hier mindestens einen Hundehalter, der die Kacktüte verwendet, aber bei uns in den Vorgarten wirft.
Wenn ich den erwische.....
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
Liebe Grüße
Steffi
Och, bei uns sammeln viele zwar ihre Kacke auf.. hängen sie dann aber in Bäume oder lassen sie einfach auf der Wiese liegen.
DAS is natürlich im Wald ganz toll. Neulich wär so nen Ding fast auf mich gesegelt weils so doll gewindet hat. Kurz vor mir platscht so ne Kacktüte aufn Boden *urgz*.
Dann doch lieber liegen lassen. Vergammelt wenigstens nach ner Zeit. In Tüten konserviert allerdings net :kopfwand:
Kartoffelsuppe
Gaisburger Marsch
Salzkartoffeln als Beilage (alternativ nur des mit Spinat)
selbergemachte Pommes
-''- Chips
ZitatWo wohnst du? In jedem Bundesland, manchmal auch einzelnen in Städten gibt es versch. Ordnungen. ich wohne in BW, da gilt Leinenzwang in jeder Stadt bzw. jedem Dorf. In Hamburg sieht das wieder ganz anders aus.
Hö! Kann aber net sein.
Komm ja auch aus BW und das hier generelle Leinenpflicht herrscht hör ich heut zum ersten Mal.
Zitatich sag ja auch nicht, dass ein größerer Zwinger= Haus die situation für den Hund in der Art und Weise angenehmer macht, dass er mehr Zuneigung oder Auslauf hat, er wäre m.A. nach trotzdem in der gewohnten Umgebung seines Rudels.
Huhu..
Dich hab ich garnet gemeint *g. Ich fänd das Haus auch eine wesentlich bessere Alternative als im Zwinger. Aber scheinbar geht des ja net. Und wenn er noch nie reindurfte wär das ja auch keine gewohnte Umgebung. Aber da stehn jedenfalls die Chancen besser das er in über 12 Stunden Alleinsein mal nem Menschen über den Weg läuft.. da ihn ja aber tags wohl keiner beschäftigt würd sich wieder die Frage ergeben: Wo soll er dann hinmachen?
Meins war darauf bezogen ob sie/er den Zwinger vergrößern soll damit Hundi mehr Spaß hat.