Doch, das mit dem Geschäft in Duisburg kann ich bestätigen.
War da im Frühling einmal weil die eine riesen Aquaristikabteilung haben, wollte mich mal nach Fischen usw. umgucken und beraten lassen, aber die Tiere da sind ein Grund für mich das Ganze zu boykottieren.
Hunde und Katzen(irgendwelche silbernen Edeltierchen)hatten sie damals auch, Minischweine, Präriehunde, Affen und die besagten Polarfüchse, sowie ein paar Esel(kein Witz!). Ich will nicht wissen was man da noch so alles findet wenn man sich lange genug umguckt.
Beiträge von FioJa
-
-
Wahrscheinlich einer weil der Vermieter das von Anfang an so wollte.
Das Problem gibt es wohl öfters, wurde uns zumindest vom Mieterschutz gesagt.
Der Vermieter lässt mit einem oder auch zwei Hunden einziehen, allerdings ohne es schriftlich zu genehmigen"Hunde werden hier schon immer geduldet", nach ein paar Wochen kommt dann irgendein nichtiger Grund warum der Hund/die Hunde wegmüssen.
Ja, so kriegt man Wohnungen vermietet. Und Viele lassen sich das ja auch gefallen, weil sie sich einen Umzug nochmal nicht leisten können etc.Mein Tipp: Werd Mitglied im Mieterschutz!
-
Das ist im Leben nicht dein Text, das hab ich schon genau so hundert Mal irgendwo gelesen.
-
Und was ist jetzt das "große Problem"?
Ich hab gedacht hier schreibt jetzt einer vom Laptop im Badezimmer:"Ich hab nen Hund gefunden und der lässt mich hier nicht mehr raus." oder sowas.
Fang doch erstmal langsam von vorne an.
Wie alt ist der Hund, wie lange kennst du ihn, wie lange kennt deine Freundin ihn, was wird jetzt mit dem Tier, hast du ihn nur in Pflege, oder bleibt er da, das ist ja alles ein Durcheinander... -
Du hast doch nicht ernsthaft vor deinen hund über Nacht abzugeben um mit jemand anderem zu arbeiten?
Und wie soll der hund dann tagsüber mit dir Agilitx und die ganzen anderen dinge tun?
Ist das nicht etwas viel auf einmal?
Und was meinst du, wie lange es dein Hund bleibt, vorallem bei so einer Schwiegermutter?
Auch über die Bindung würde ich mir Sorgen machen, also nein, meins wärs nicht. :/ -
Und ich glaube beim Ordnungsamt wenn es um Hunde geht grundsätzlich nicht mehr das sie etwas gut meinen und ohne Hintergedanken tun!! :/
-
Beschreib doch mal ein bisschen genauer, was es für ein Hund ist, wie sich die Scheinträchtigkeit zeigt, und vorallem stell mal eine konkrete Frage.
-
Habt ihr eure Luna noch?
Sorry hört sich nur irgendwie komisch an "wir hatten vor einem Jahr einen Welpen".
Und schämen oder ein schlechtes Gewissen haben gibts bei Hunden nicht, das lag wohl mehr an eurer wütenden Körpersprache. -
Hat jemand eine Ahnung wie groß das Tierchen ungefähr werden könnte?
Ca. 7 Wochen alt, 16cm groß und 1,4 kg schwer.
Undefinierbare Mischung, keine Ahnung was da drin ist.Und nein ich hab sie nicht so früh geholt, sie wurde von "intelligenten" Menschen mit 6 Wochen vom Vermehrer geholt und jetzt abgegeben weil restlos mit dem Tier überfordert(noch immer nicht stubenrein, fiepst nachts, knabbert alles an *ach ehrlich, tun Welpen sowas???* Hab sie jetzt erstmal in Pflege.
Mich würde aber ehrlich interessieren wie groß sie wohl mal wird
-
Wieder zurück von einem erfreulichen Tierarztbesuch :^^:
Die Lunge hat sich deutlich gebessert, es ist viel weniger Wasser drin, die Atmung ist leichter.
Bis Sonntag bekommt Gonzo noch 3 mal täglich Wassertabletten, danach nur noch zweimal, und am Freitag muss ich dann wieder zur Kontrolle.
Die Tierärztin meinte die Zähne bereiten im Moment keine Schmerzen, und wenn er sich am Freitag noch weiter stabilisiert hat können wir alles weitere wegen der Zahnbehandlung besprechen. Sie meint wir müssen bei ihm die Probleme nach Prioritäten angehen, und erstmal ist wichtig das die Lunge sich stabilisiert und das Herz weiter entlastet wird, dann kümmern wir uns auch direkt um die Zähne. Das wäre aber nicht so wild, es ist nicht so das er nur schwarze Stummel im Maul hat, sie hat schon deutlich schlimmeres gesehen.Was aber fast noch viel viel viel schöner war.....
Als ich am Mittwoch beim TA war, hat Gonzo sich sehr aufgeregt und war meganervös. Ich wollte ihn streicheln und beruhigen, aber er ist ans äusserste Ende der Leine gegangen und wollte nicht.Und heute....
hab ich mich ins Wartezimmer gesetzt, er war wieder ultranervös...aber nimmt Anlauf und springt mir auf den Schoss.
Hach...das war soooo schön! :group3g: