Ich habe dieses Jahr drei halbwilde Stallmietzen mit Wurf oder trächtig aufgenommen und die Würfe großgezogen, wenn du da Fragen hast, frag!
Beiträge von FioJa
-
-
Ach mann, ich würd mitgehen.
Aber ich wohn 150km weit wegIch schau immer rein und warte auf gute Neuigkeiten.
Ich drück sooo sehr die Daumen das ihr sie endlich einfangen könnt.
-
Aber irgendwie muss es das doch geben.
Hat jemand letztes Mal "Tiere suchen ein zuhause" gesehen?
Da wurde irgendwie auch berichtet über seriösen Hundekauf oder so, und in einer Sequenz konnte man sehen wie ein Hund einer bestimmten Rasse im Warenkorb abgelegt wurde(also auf so ner Internetseite).
Dann wird der doch bestimmt auch geliefert oder? -
Ja, sie waren nicht davon abzubringen.
Sie haben halt so einen Hund gesucht wie ihrer war.
Und ich muss zugeben, die Kleine sieht dem alten wirklich ähnlich.
Aber das die Kleine nie so werden wird, ein ganz anderer Hund ist und nicht ihr alter, das haben sie glaub ich noch nicht ganz begriffen.zumal wird sie größer werden, schätze ich.
Naja, gut wird sies haben, zumindest etwas.
-
Ich weiß gar nicht ob ich mich trauen kann das zu schreiben...ich bekomm bestimmt gleich stellvertretend die volle Packung, aber....ich war´s nicht.
Ich kam also gestern abend bei Schwiegis an, mit dem Vorsatz zu sagen das der Hund bestimmt gut groß wird, Infos bezügl. Krankheiten, Vermehrer etc...
Da kam mir *seu-heufz* was kleines pelziges entgegen.
Sie waren nochmal da, und sie hätten sich die Kleinste ausgesucht, und Geld machen wollten die auch nicht weil Hund kostete nur 50€, eingepackt und mitgenommen.
Angeblich 10 Wochen.
Nur wenn die 10 Wochen ist fress ich nen Besen.Hund ist weder entwurmt noch geimpft, und wurde von H-milch ernährt, zusätzlich noch von "guter Suppe"
Tja, wie alt ist ein Hund eigentlich wenn das blau langsam in braun wechselt?? :zensur: Ich schätze sie auf höchstens 6 Wochen.
Jetzt geben sie die h-milch weiter und mischen langsam Nassfutter drunter.
Ich hab sie heute zum Tierarzt geschickt.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
nur so sauer wie ich gestern reagiert habe glaube ich die werden mir weiter gar nichts mehr erzählen :|Und beschweren sich aber noch, der Hund würde ja nur rumjaulen.. ja warum bloß?
die Geschwister waren übrigens auch schon weg, bzw. wurden am selben Tag oder heute abgegeben. Bei dem Preis ist ja klar wie schnell die weggingen -
Da hab ich aber keinen Einfluss weil es nicht mein Hund wird.
Da sie vorher eine Labrador-Cockerhündin hatten, die dann mit 9 Jahren an Krebs verstarb, suchen sie wieder sowas ähnliches.Es geht rein darum wie groß der Hund wird.
Weil sie kein Riesenkalb an der Leine haben wollen.
Ich hab gesagt ich weiß es nicht.Wenn nicht der, wird es ein anderer Mix, keine Ahnung, Setter-Mops oder was weiß ich, wenn es dementsprechend süß aussieht.
-
Hallo,
ich hoffe auf eure Erfahrungen.Wie groß wird schätzungsweise ein Mix aus Berner Sennenhund(Mutter) und CavalierKingCharlesSpaniel (Vater)?
Meine Schwiegereltern überlegen sich einen solchen zuzulegen(eine Hündin) und der Züchter/Vermehrer meint sie würde nicht größer als 40-45 cm.
Was meint ihr? So aus der Distanz?
-
Hallo,
nur kurz...
innerhalb unserer Familie steht die Anschaffung eines Zweithundes an.
Jetzt haben wir uns alle ein bisschen in einen Hund verliebt, der von der seite "Seelenhunde nannte ich sie" kommt.Sieht aus wie ein Tierschutzverein.
Ich hab mal angefragt und die nehmen weitaus geringere schutzgebühren als normalHat jemand einen Hund von dort, Erfahrungen mit denen gemacht oder schonmal was davon gehört?
Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen.LG,
FioJa! -
-
Zitat
Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig dass der Hund auf jeden Menschen (ausser auf Kinder) hört... Da ja auch jeder Mensch klar über ihm stehen sollte
Warum sollte mein Hund auf fremde Menschen hören?