@ Billchen
könntest du mir den Tipp auch mal geben, bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach einer guten Urlaubsbetreuung
Danke schöööön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Billchen
könntest du mir den Tipp auch mal geben, bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach einer guten Urlaubsbetreuung
Danke schöööön
Ich würde morgen Abend auch sehr gerne mitlaufen.....ich war noch nie an den Gundwiesen, weiß also nich wo sie zweiten Wiesen sind, aber das Restaurant weiß ich ungefähr, würde sich denn jemand mit mir das treffen?
Uhrzeit ist ab 17 Uhr prima oder auch später....
ZitatDu meinst *hard.core.kick.your.butt* Murphy?
Fehlen immer nur ein paar cm um an die Gurgel des Helfers zu gelangen
wie geil......Officer Murphy
ZitatAlles anzeigen
"Allerdings hab ich auch schon den Oma-Dackel-Ersatz-Jackie gesehen, der dank der falschen Haltung unausstehlich war."
Na, das ist ja mal wieder eine richtig fundierte Aussage!
Ich kenne den Jack Russell Terrier seit bald 20 Jahren, als den Hund der jungen Reiterinnen. Unerzogen, kläffend, auf den Reiterhöfen frei laufend, jeden, ob Mensch oder anderen Hund terrorisierend. Reitet man wird der Hund in die Pferdebox gesperrt, da darf er dann so richtig seine Stimmgewalt zeigen.
Selbst bei der Läufigkeit während der Stehtage wurden die Hündinnen mitgebracht, denn zu Hause allein lassen ging nicht - die zerlegt mir ja die Wohnung - ich krieg Ärger mit den Nachbarn - usw.
Wenn dann der Rüde der anderen Reiterin drauf war, nicht so schlimm, es gab noch genug Reiterinnen, die noch keinen JRT hatten.
Blutige Beißereien waren eigentlich normal. Keiner regte sich darüber auf. In der Pferdeapotheke war ja etwas zum Behandeln drin und gut war´s.
Ich habe in diesen langen Jahren nicht einen einzigen JRT kennen gelernt, der auch nur den Hauch einer Erziehung genossen hat.
Ich weiß, daß der Hund selber nichts dafür kann, bin aber einfach nur genervt von dieser Rasse und ihren Besitzern.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Lustig, du regst Dich auf, dass jemand das Vorurteil der Oma und Jack Russel aufnimmt und sprichst gleichzeitig ein anderes an (Retbeteiligung)
Sorry aber ich kann ja verstehen wenn man solche Erfahrungen gemacht hat schlecht drauf zu sprechen ist, Tyson (im Übrigen ein Jack Russel-Parson Russel Mix) ist bisher ausschliesslich von schäferhunden gebissen worden und ich habe auch kein Problem mit der Rasse, nur mit den unerzogenen Hunden und wenn ich mir dann solche Aussagen durchlese, dann kann ich Cornelia durchaus verstehen.....
Und ich finde nich, dass jede Rasse Vorurteile hat, denn von manchen gibt es gar nich so viele, was uns sicherlich zur Modehundfrage gibt, die wir leider nich verhindern können. Ich finds aber unfair wie alle Jackies hier von manchen über einen Kamm geschert werden, ich kennen ein paar Jackies, gerade im Agility, das sind super Hunde und sogar bei uns gibt es Omas die welche haben, aber noch äußerst rüstig sind und tolle Jackis haben.....
Hallo Anett, ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden, man merkt wann der HUnd nicht mehr will und wann es Zeit ist sie gehen zu lassen. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Auch wenn der Gang hart ist.
Was sagt denn der TA dazu, kommt sie wieder auf die Beine wie sind die Aussichten...wie alt ist sie denn?
Ich würde mich dann nochmal melden, obs klappt oder nich...ansonsten lauf ich hier bei uns zum Bach, was muss es auch so warm sein heute
Hatte noch keinen speziellen Ort im Auge, nur so gegen 16 Uhr, da es ja doch etwas warm ist draussen. Wenn sich sonst keiner melden sollte, dann würde ich denke ich auch mal nach Flörsheim kommen
Hat jemand Lust heute nachmittag spazieren zu gehen?
ich schaffe es heute leider nicht und der Chris war heute morgen schon 2 Stunden unterwegs...:(
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und nicht gleich das ganze Reh verfüttern...
@ Sabrina ich würde es auf jeden Fall probieren und drück Euch ganz dolle die Daumen, das alles in Ordnung kommt, ganz dicken Knuddler an Broekie
Eben, ich habe Broeki noch nie lustlos erlebt und diese Lustlosigkeit, Veränderunf des typischen Verhaltens hat er ja anscheinend nicht....
ja ich kann mir das auch nich vorstellen, ihn da Tage dort zu lassen, aber aus meiner Erfahrung her ist das leider so, den Hund den ich vor Tyson hatte musste ich auch einmal in der Klinik abgeben und er musste ein paar Tage da bleiben, war hart, aber er war danach nicht verändert uns es hat sich gelohnt, sie haben rausgefunden was es war....aber jeder Hund ist anders.
Hast Du mal gefragt, wer Erfahrung mit der Giessener Uniklinik hat?
Ich habe auch gehört, dass die Tierklinik in Hofheim einsame Spitze sein soll....Warst Du da schonmal?