Zitat
Hallo..
erstma gute Besserung für Deinen Hund.. aber ich dachte grad, mir platzt der Kragen.
Punkt eins..welcher Normaldenkende Mensch lässt seinen Hund ALLEINE vor irgendeinem Geschäft sitzen??
Punkt zwei..warum wurde die Polizei nicht direkt VOR dem Laden gerufen??
Punkt drei..du läufst mit einem verletzten Hund einer Truppe hinterher die offenbar keine Skrupel hat, einen Hund zu verletzen??
Punkt vier..du schreibst hier, statt das Du mit Deinem verletzten Hund zum Tierarzt gehst??
Punkt fünf..wie naiv kann man sein und seinen Hund ohne Aufsicht, angebunden sich selbst zu überlassen??
Und was erwartest Du jetzt hier? Mitleid?? Das hab ich.. aber für Deinen armen Hund, der Leiden muss.. :x
Alles anzeigen
Finde ich ziemlich anmaßend wie einige andere Äußerungen hier noch. 
Vorwürfe helfen hier doch auch nicht. Auch Aussagen wie "das müsstest du doch wissen, dass diese Gegend da schwierig ist" und ähnliches, bringt auch niemanden weiter. Anscheinend hat sie es ja nicht gewusst. Bisher ist ja auch alles gut gegangen und man kennt doch ihre Hintergründe nicht. Vielleicht ist sie da erst hingezogen, woher soll sie dann wissen, dass es in der Gegend so schlimm ist.
Und die, die hier am lautesten Schreien, würden sich in so einer Situation wahrscheinlich nicht anders verhalten (und jetzt kommt nicht mit: ich komme ja nicht in eine solche Situation, weil ich meinen Hund nicht draußen anbinde; das lässt sich jetzt auf andere Situationen, die vielleicht weniger schlimm sind übertragen). Aber solch' eine Situation ist nun mal eine Ausnahme, man ist selber sicher total fertig mit den Nerven. Ich wüsste gar nicht, was ich als erstes tun würde, wenn mir das passiert wäre. Wahrscheinlich wäre ich hintergejoggt, hätte mich in diese Jugend-Gang reingeworfen und wild um mich geschlagen. Und nein, dass wäre nicht die perfekte Lösung gewesen. Später würde ich dieses Verhalten wahrscheinlich selber bereuen. Aber ich könnte mir denken, dass ich in diesem Fall einfach die Kontrolle über mich verlieren würde ...