Zitat
Prickly- ok- dann habe ich Dein Post falsch aufgefasst -sorry ... ob ich mich bei der Begleitung zum Arzt gut fühlen würde .... hmmmm kommt doch stark auf den Begleitenden an
Dafür brauchst dich nicht entschuldigen. Das war von mir vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich könnte es auch verstehen, wenn das Opfer keine Lust auf mich hätte. Das wäre dann auch ok. Ich persönlich würde mich eben besser fühlen, wenn ich dieses Angebot getätigt hätte (aber so, dass es nicht aufdringlich wirkt) und ich denke, dass ich mich als Opfer auch aufgehobener gefühlt hätte.
Aber wie sicher oft, ist in solch einer Situation eben auch immer viel Hektik, mal abgesehen von den ganzen Emotionen, die da auch noch mitschwenken. Wer kann da schon von sich behaupten, dass man an alles denken würde.
Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: vorrübergehend muss dein Wuffi eben Maulkorb tragen (wobei ich das mit dem Nylonschlaufenmaulkorb gerade sehr interessant finde und das selber gar nicht wusste ) und ich würde mir einen privaten Hundetrainer nach Hause holen. Bis das Geld dafür locker sitzt, gilt es eben: lesen, lesen, lesen und weiterhin brav UO mit dem Hund üben und die Bindung festigen.
Ich wünsche euch dabei viel Erfolg!