Beiträge von sistersue

    Hallo,
    wer kann mir sagen,. welche Inhaltsstoffe in Koebers, speziell in dem P23, sind? War auf der Internetseite, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus. 50% Rindfleisch und Getreide? Welches Getreide und vor allem: was noch???
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke und liebe Grüße
    von Susanne


    ....immernoch auf Futtersuche

    Hallo,
    meine Hündin ist allergisch gegen Huhn, Ente, Milch und Soja. Bisher habe ich Fellow von BF gefüttert. Nun muss ich aufgrund der festgestellten Allergie ein anderes Futter ausprobieren (ich möchte kein anderes Futter mehr von BF) und fragte bei Josera an. Die nette Dame teilte mir mit, dass alle Futtersorten von Josera auf Huhn/Ente-Basis basieren und kein Futter für mich dabei wäre...???!!! Kaltgepresstes Futter verträgt mein Hund leider nicht, sonst hätte ich Lupovet gewählt. Nun bin ich ratlos. Wer kennt ein gutes Lamm und Reis-Futter, welches einen nicht zu hohen Fettgehalt hat? Es kann auch ein anderes Futter sein, hauptsache ohne o.a. Bestandteile.
    Was kann ich füttern?
    Vielen Dank.
    Susanne

    Ich habe mal eine kurze Frage:
    Was zahlt ihr so für Advocate bei Eurem Tierarzt? Wie verträgt es Euer Hund?
    Danke und viele Grüße.
    Susi

    Hallo,
    mein Goldie hatte ebenfalls einen bösartigen Milztumor, der geplatzt ist. Die OP hatte er gut überstanden, doch hatte der Tumor bereits in die Leber gestreut, die Werte waren mehr als schlecht. Trotzdem hat mein Kevin, mithilfe homöopthischer Mittel, noch beschwerdefrei volle 4 Jahre gelebt, obwohl die Prognose sehr schlecht war. Er ist 15 Jahre alt geworden.
    Bitte nicht die Hoffnung verlieren und vielleicht den Rat eines guten Homöopathen hinzuziehen.
    Ich wünsche alle Gute für Euch.
    Susi mit Maddy...


    ...und Kevin im Herzen

    Hallo,
    bei meiner Hündin, ebenfalls sehr sensibel, war auch die Läufigkeit (evtl in Kombination mit Immpfungen) der Auslöser. Eswar der allerschlimmste Stress für sie und sie hat so gelitten, hat sich nur verkrochen. Inzwischen ist sie kastriert und die Demodikose ist nicht wieder aufgetreten. Zusätzlich habe ich etwas zur Stärkung des Immunsystems gegeben, gibt es beim Tierarzt. Mit Impfungen halte ich mich ebenfalls zurück. Die meisten Impfungen halten wahrscheinlich lebenslang und auch Tollwut muss man nur alle drei Jahre nachimpfen.
    Viele Grüße
    Susanne mit Maddy