Beiträge von Kuchen

    bax frisst ALLES! labbi eben :roll:


    mit vorliebe gurke, paprika und äppel aber dann alles komplett außer paprika ohne kerne! und sonst nimmt der auch mal zwiebel :???:


    er ist da weniger wählerisch wie momo... weil madame nimmt nur apfelschalen und bevorzug auch nur gurkenschale...

    momo is auch der brüller:


    sie hat ganz super das loch für die paprika gebuddelt die ich dann super einsetzen konnt! ich dann schnell auf klo und komme wieder da hat die nuß meine paprika fast wieder ausgebuddelt gehabt! :zensur:

    abgesehen von diesen fiesen emma und sammybildern sollte man auch links zum zergportal verbieten und threats gleich löschen :zensur:


    ich brauche auch noch einen kleinen hund und der is ja sooooo knuffig! also dann mal schnell hin ;)

    also ich persönlich finde den hund nicht zu dick!! wenn ich mir bunny angucke... :hust:


    ich finde der ultimative test ob der hund zu dick is wenn sich beim goldi o labbi wenn sich der hund hinsetzt speckfalten zu sehen sind! :roll:


    also das reicofutter kenn ich jetzt nicht aber das fressnapffutter wäre mir zu fetthaltig! hatten das im welpenclub dazubekommen und hatte es aus versehen in der sonne stehen lassen und nur ne halbe stunde später waren die brocken ekelig fettig und schmierig!

    also ich gestehe ganz ehrlich das ich gerne große hunde halte weil ich ansgt hätte auf kleine draufzutreten (steinigt mich is schon passiert beim yorki)!


    momo ist meiner meinung nach mittelgroß und fast schon wieder zu klein für mich... bax is ja labbi/rottimix und schon impulsanter natur aber wirklich ein schaf! natürlich muss ich meinen hund auch unter kontrolle haben aber dafür besuche ich doch dann eine hundeschule oder? manchmal muss ich mich auch wenn ich mit beiden hunden unterwegs bin die stabile rückenlage einnehmen weil bax wieder was gesehen hat aber da kann ich mich auch auf momo verlassen das sie sitzen bleibt!


    außerdem haben kleine hunde ja immer den ruf besonders giftig zu sein... und leider hat sich das bei mir bis jetzt auch immer bestätigt :/


    LG

    bax hat das auch immer gemacht! und ich muss sagen ja es nervt!


    ich hab ihn dann immer bei fuß laufen lassen und wenn er dann nach vorn gegangen ist hab ich ihn mehr oder minder über den haufen gelaufen also bin mit dem knie an seine hüfte gestoßen denn ich wollte ja abbiegen ;) mit der zeit hat das geholfen das er dann wirklich bei fuß und nicht vor mir gelaufen ist!


    muss aber dazu sagen das bax besser ohne leine läuft als mit... aber so können vorbesitzer einen hund verhunzen... :roll:

    versuch es mal mit dem berühmten richtungswechsel!


    du suchst dir eine wiese oder einfach einen ort wo du viel platz hast und dann maschierst du los mit deinem hund an der leine. zieht er nach vorne drehst du dich ohne was zu sagen um 180° und ziehst ihn mit! geht er nach rechts dann 90° nach links drehen und gehen! halt immer entgegengesetzt zu deinem hund! wenn er schön neben dir läuft ohne zu ziehen dann immer schön loben!


    mit der zeit wird er schön an der leine laufen! probier es mal für ne zeit auf und lass dich nicht entmutigen!